Pietro Lombardi zieht endgültigen Schlussstrich!

Sarahs Ex ist erleichtert über das Ende der Trennungsshow

Pietro Lombardi zeigt sich erleichtert über das Ende von Sarah Lombardi hat noch nicht auf den Post von Pietro geantwortet. Diese Zeiten sind vorbei: die turtelnden Sarah und Pietro gibt es nicht mehr!

Nach der dritten Folge ist nun Schluss: Pietro Lombardi, 24, macht auf Facebook klar, dass es kein weiteres, gemeinsames Format mit Ex Sarah, 24, geben wird.

"Kein Sarah und Pietro mehr"

Pietro postete gestern, nachdem die dritte Folge von "Sarah und Pietro - die ganze Wahrheit" abgelaufen war, eine Coverversion des Songs "Real" von Rapper KC Rebell auf Facebook.

 

 

Doch der schöne Liebessong, in dem eine Zeile lautet "Bist du Wirklichkeit? Mein Traum wird wahr" hat nichts mit dem zu tun, was er seinen Fans mitteilen wollte. Ganz im Gegenteil! Er zeigt sich total erleichtert, dass die Zeit, in der er gemeinsam mit Sarah im Fernsehen zu sehen war, zu Ende ist. Und auch, wenn Fans es gehofft hatten und zuletzt immer wieder Gerüchte aufgekommen sind, dass die beiden sich noch einmal zusammenraufen könnten, schreibt Pietro klipp und klar:

Es wird von meiner Seite kein Sarah und Pietro mehr in einem Format geben."

"Neuer Lebensabschnitt"

Gleichzeitig bedankt er sich bei seinen Fans für "die tollen Jahre und die Unterstützung". Immerhin hat sich fast die gesamte Beziehung der beiden vor den Kameras abgespielt: von der Hochzeit, über das Zusammenziehen, bis zur Nachwuchsplanung: immer war ganz Fernsehdeutschland dabei.

Für den 24-Jährigen breche nun jedoch ein "neuer Lebensabschnitt" an.

Er schreibt auch, dass ihm diese ganze "Trennungssache" auf die Nerven gehe und das "nicht erst seit heute, sondern seit Tag eins".

Verständlich! Immerhin musste er die Affäre seiner Frau und die Trennung immer wieder diskutieren und im Fernsehen auseinandernehmen. Vermutlich hofft er, dass er nun endlich zur Ruhe kommen und seine Wunden lecken kann. Doch er schaut auch nach vorn!

An seine treuen Fans gerichtet schreibt er:

Lasst uns zusammen neue Wege gehen.

Neue Solo TV Sendung für Pietro?

Was seine Anhänger jedoch an dem Post am meisten freuen dürfte: Pietro schließt eine Rückkehr auf die Mattscheibe (zumindest allein) nicht komplett aus:

Ich denke, es wird trotzdem Neues im TV kommen, dann eben alleine.

Hat Pietro etwa schon eine neue Sendung geplant?