Pietro Lombardi: Zweite Chance von Laura Maria Rypa?

Vielsagendes Posting

Zwischen Laura Maria Rypa, 24, und Pietro Lombardi, 29, sollte es für die ganz große Liebe offenbar nicht reichen. Jetzt teilte die Influencer ein vielsagendes Video im Netz ...

Pietro Lombardi: Endgültiges Aus mit Laura Maria Rypa?

DSDS-Superstar Pietro Lombardi lies sich im letzten Jahr von der hübschen Incluencerin Laura Maria Rypa ordentlich den Kopf verdrehen – im September machte er seine erste Beziehung nach der Scheidung von Sarah Engels öffentlich.

Das Glück der beiden sollte allerdings nach kürzester Zeit wieder in Scherben liege: Schon einige Wochen nach dem Liebes-Outing brodelte die Gerüchteküche über Probleme in der Beziehung von Pietro und Laura. Obwohl es hieß, die beiden hätten sich wieder zusammengerauft, verkündete der Sänger schließlich offiziell die Trennung

Endgültig sollte diese allerdings immer noch nicht sein, denn: Vor einigen Monaten wurden die beiden im gemeinsamen Liebesurlaub erwischt. Wer jetzt dachte, dass sich Laura und Pietro eine neue Chance gegeben hatten, liegt falsch. In Griechenland verbrachten die beiden nach eigenen Angaben einige entspannte Tage mit einigen Freunden, die 24-Jährige stellte aber auch klar, dass sie und Pietro bislang nicht wieder zusammen seien.

Diese Themen könnten dich vielleicht auch interessieren:

Pietro Lombardi: Liebescomeback ausgeschlossen?

Ob es zu einem Liebescomeback der beiden kommt? Dafür fand Laura Maria Rypa jetzt im Netz klare Worte. Auf der Videoplattform TikTok teilte die Influencerin ein vielsagendes Posting. 

In der kurzen geschauspielerten Frequenz bekommt die Blondine eine Nachricht von ihrem Ex, der ihr mitteilt, dass er sie zurückwill und dass er sie vermisse. Lauras Reaktion auf die Mitteilungen hätte wohl deutlicher nicht sein können, denn in dem Clip wird deutlich, wie die Influencerin ihren Ex löscht und blockiert. Autsch! 

Ob ihr Posting eine Anspielung auf Pietro Lombardi sein soll? Unklar, denn Namen nennt die 25-Jährige nicht. So wie es aussieht, scheint der Sänger, der sich gerade eine Social-Media-Auszeit nimmt, allerdings keine Chancen auf ein Liebescomeback mit Laura Maria Rypa zu haben. 

Verwendete Quelle: TikTok

Glaubst du, dass Laura und Pietro noch mal ein Paar werden?

%
0
%
0