Pietro & Sarah Lombardi: Liebes-Lüge

Hat sich der DSDS-Juror etwa verplappert?

Geheimnis ausgeplaudert? Pietro Lombardi, 26, schwärmte jetzt in einem Interview über die Beziehung mit seiner Ex Sarah Lombardi, 26. Doch eine Aussage wirft dabei mächtig Fragen auf!

Pietro schwärmt von Sarah

Wer hätte gedacht, dass sich die Eltern von Alessio, 3, nach ihrem Ehe-Aus und dem damit einhergehenden Rosenkrieg jemals wieder so gut verstehen? Sarah und Pietro Lombardi halten zusammen, wie der DSDS-Juror jetzt ausplauderte.

Wir (Sarah und ich, Anm. d. Red.) sind cool, wir sind beste Kumpels, fast. Naja, nicht beste, aber gute,

sagte der 26-Jährige lachend im RTL-Interview. Das Ex-Paar unterstützt sich in allen Lebenslagen - Pie supportete Sarah während ihrer "Dancing on Ice"-Teilnahme und die Sängerin pushte Pietros neuen Song "Ein Tanz" im Netz. Im Interview kam der Musiker aus dem Schwärmen über seine Ex gar nicht mehr heraus. 

Nur ich verstehe sie und sie versteht mich, weil wir uns ohne zu reden … ja, wir kennen uns einfach. Wir waren sieben Jahre zusammen. Wir waren 24 Stunden jeden Tag … 

Süße Aussagen des "Phänomenal"-Interpreten, die jetzt aber Fragen aufwerfen!

 

 

 

 

Embed from Getty Images

 

Verplappert oder Geheimnistuerei?

Der Vater eines Sohnes erzählte gegenüber RTL, sieben Jahre mit der brünetten Schönheit liiert gewesen zu sein. Doch offiziell waren Sarah und Pietro von Februar 2011 bis Oktober 2016 liiert - also knapp fünfeinhalb Jahre! Hat sich der Cappy-Träger einfach nur vertan und versehentlich zwei Jahre oben drauf gerechnet oder hüteten er und seine Noch-Ehefrau lange ein kleines Geheimnis?

Die beiden lernten sich offiziell bei den DSDS-Castings 2010 kennen, wurden im Februar 2011 ein Paar. Ihre medienwirksame Trennung folgte im Oktober 2016 ... In den fünf Jahren, in denen sie ihr Privatleben samt Hausbau und Geburt von Alessio filmen ließen, waren sie ein Herz und eine Seele. Aber kannten sich die zwei etwa schon vor ihrer gemeinsamen DSDS-Reise? Möglich ...

 

Embed from Getty Images

 

Denn bevor die zwei Gesangstalente 2010 im Casting überzeugen konnten, hatten es beide schon mal bei der beliebten Gesangs-Show versucht, waren aber in den Vor-Castings gescheitert, wie beide Mal beiläufig erwähnten. Sind sich die zwei also schon vor ihrer TV-Love-Story begegnet? Unklar. Wahrscheinlicher scheint jedoch, dass der Muskelmann im aktuellen Interview einfach nur mit den Jahreszahlen durcheinander kam.

Was meinst du? Stimme in unserem Voting ab!

Diese Aritkel könnten dich auch interessieren:

Sarah Lombardi: Nackt-Bild!

Pietro Lombardi über Sarah: "Nur ich verstehe sie"

Pietro Lombardi: Seitenhieb an Sarahs Freund Roberto

Pietro Lombardi: "Mir würde Sarah jetzt nicht mehr gefallen"

Was denkst du über Pietros Aussage?

%
0
%
0