Pietro & Sarah Lombardi: Weihnachtswunder in Köln?

"Wir merken doch alle, dass die beiden sich noch lieben"

Sarah, 27, und Pietro Lombardi, 27, sind beide Single – und das Fest der Liebe steht vor der Tür. Bekommt Söhnchen Alessio, 4, womöglich das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt?

Sarah Lombardi: Überraschendes Liebes-Aus mit Roberto

In ihrer "Insta-Story" ließ Sarah die Liebes-Bombe so ganz nebenbei vor Kurzem platzen: Alles aus mit ihrem Roberto:

Wir sind nicht mehr zusammen, aber ihr wisst ja, dass ich mein Liebesleben so gut es ging die letzten Jahre privat gehalten habe und das beibehalten möchte,

beantwortete die Sängerin die Frage eines Fans. Und was sagt Ex Pietro bei "Instagram" dazu?

Manchmal passt es eben nicht, man sollte nichts erzwingen. Ich wünsche Sarah das Beste und irgendwann wird der richtige Partner kommen.

Geht es nach den Fans, hat Sarah den Partner doch schon lange direkt vor der Nase: Pietro! Warum die Community jetzt auf ein Weihnachtswunder wartet …

 

Sarah & Pietro feiern das Fest der Liebe zusammen

In seiner "Insta-Story" erzählte Pietro seinen Fans, dass er Heiligabend mit Sarah und Sohn Alessio verbringen wird. So war es auch in den vergangenen Jahren, doch es gibt jetzt einen kleinen, aber feinen Unterschied: Sarah ist – genau wie Pietro – wieder Single. Seit der Trennung 2016 hoffen die Fans auf ein Liebes-Comeback:

Bald kommen Sarah und Pietro bestimmt wieder zusammen,

Alte Liebe rostet nicht!

Wir merken doch alle, dass die beiden sich noch lieben,

Ich würde mich so freuen, wenn die beiden wieder zusammenkommen. Es wäre das Beste für Alessio,

schreiben die User. Leider haben Pietro und Sarah immer wieder betont, dass sie nur Freunde sind und für ihren Sohn zusammenhalten. Das vergangene gemeinsame Weihnachtsfest kommentierte Pietro Lombardi im "Promiflash"-Interview so: "Wir sind nicht zusammen. Wir wissen das und wir machen das für den Kleinen und das ist genau richtig so." Auch wenn es nicht wahrscheinlich ist, dass Pietro und Sarah wieder zusammen kommen, wird man ja wohl noch träumen dürfen …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarah Lombardi & Roberto getrennt: Eindeutiges Statement von Pietro

Trennung bei Sarah Lombardi & Roberto: DIESE Hinweise deuteten Liebes-Aus schon vorher an