Pink bangte um das Leben ihres Kindes

Pink bangte um das Leben ihres Kindes - Angst um ihren Sohn

Sängerin Pink, 40, sorgte sich um ihren Sohn Jameson. Der Dreijährige erkrankte am gefährlichen Coronavirus ...

Pink & Jameson: An COVID-19 erkrankt

Das Coronavirus beherrscht unser aller Leben und macht selbstständig auch nicht vor den Stars Halt. Es erwischte bereits Tom Hanks und seine Frau, Idris Elba und auch Pink.

Die Sängerin hatte sich zuvor in Selbstisolation begeben. In ihrer Langeweile rasierte sie sich die Haare ab, teilte lustige Clips im Netz und wandte sich immer wieder an ihre Follower. Doch plötzlich erkrankte die Zweifachmutter an COVID-19. Ein Schock! Kurz danach bekam auch ihr dreijähriger Sohn Jameson die schreckliche Diagnose.

Mehr zu Pink:

"Es gab viele Nächte, in denen ich weinte"

In einem "Instagram"-Live-Video sprach die sonst so lebensfrohe Musikerin über die Krankheit ihres Sohnes und zeigte sich ängstlich und verletzlich. Pinks Sohn sei "sehr, sehr krank" gewesen.

Es gab viele Nächte, in denen ich weinte und so viel betete wie noch nie zuvor in meinem Leben,

so Pink. 

Es ist komisch, aber irgendwann dachte ich, sie hätten uns versprochen, dass es unseren Kindern gut gehen würde. Das ist nicht garantiert. Es gibt niemanden, der davor sicher ist.

Die "Just Like a Pill"-Interpretin habe über den Verlauf der Krankheit Tagebuch geführt. Pink leidet an Asthma und gehört damit zur Risikogruppe.

Es war eine Achterbahnfahrt für uns beide. (...) Ich musste das erste Mal innerhalb von 30 Jahren einen Nebulisator benutzen, was ziemlich angsteinflößend war.

Selbst nach drei Wochen seien sie und ihr Mini-Me nach wie vor geschwächt. Jameson habe immer noch Fieber, aber im Großen und Ganzen gehe es ihnen schon viel besser als zuvor. Pink hoffe, dass die zwei "mit dem Gröbsten" durch sind.

Pinks Ehemann Carey Hart und ihre Tochter Willow, 8, hätten glücklicherweise gar keine Symptome aufgezeigt.