Pink: Das zweite Baby ist da!

Die Sängerin verriet sogar schon den Namen des Kleinen

Sängerin Pink, ihr Mann Carey Hart und die kleine Willow Sage sind jetzt zu viert! Carey Hart und Pink sind seit 2006 verheiratet. Die erste gemeinsame Tochter des Paares kam 2011 auf die Welt.

Die Sängerin Pink, 37, die eigentlich Alecia Beth Moore heißt, hat endlich ihr zweites Kind bekommen. Via Instagram teilte die "Just Like Fire"-Sängerin zwei Fotos, das Geburtsdatum und sogar den Namen des kleinen Jungen!

Pinks Sohn trägt einen ungewöhnlichen Namen

Am 26. Dezember 2016 kam Pinks zweites Kind auf die Welt. Es trägt den schönen aber ungewöhnlichen Namen Jameson Moon Hart.

Die Sängerin teilte gleich am 28. Dezember zwei Fotos des Kleinen mit ihren Fans. Eines zeigt sie mit dem süßen, schlafenden Wonneproppen im Arm. Darunter schreibt sie:

Jameson Moon Hart 12.26.16

 

 

Jameson Moon Hart 12.26.16

Ein von P!NK (@pink) gepostetes Foto am

 

Ein zweites Foto zeigt ihren Mann, Motocross-Fahrer Carey Hart, 41, der seinen Sohn auf dem Schoß hat und überglücklich (aber auch sichtlich müde) in die Kamera strahlt. In der Beschreibung drückt sie ihre Zuneigung für ihren Ehemann aus, der sie in ihrer Schwangerschaft unterstützt hat:

Ich liebe den Vater meines Babys!

 

 

I love my baby daddy 💙

Ein von P!NK (@pink) gepostetes Foto am

 

Auch die Fans sind überglücklich und gratulieren ihnen tausendfach in den Kommentaren.

Die Sängerin und der 41-Jährige sind seit 2006 verheiratet und haben bereits eine 5-jährige Tochter, Willow Sage Hart.