Pink: Für dieses Foto muss sie harte Kritik einstecken!

Pink: Für dieses Foto muss sie harte Kritik einstecken! - Mit einem neuen Post stößt die Sängerin bei ihren Fans auf Unverständnis

Abendessen bei Familie Pink: Ein Foto, das als süßer Schnappschuss gedacht war und private Einblicke in das Leben von Pink, 37, gewehrt, schlägt in einen regelrechten Shitstorm um.
© Getty Images
Die stolze Mama hat kein Problem damit, ihre Kinder in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Multitasking im Hause Pink

Mal wieder sorgt ein Instagram-Schnappschuss der Grammy-Preisträgerin für erhitzte Gemüter. Das Foto, das die 37-Jährige kürzlich auf ihrem Account postete, zeigt die Power-Mama beim Kochen mit ihre Kids.

Während ihre Tochter Willow, 6, auf dem Küchentresen sitzt, hat Pink ihren im Dezember letzten Jahres geborenen Sohn Jameson um ihren Bauch geschnallt. Gespannt beobachtet er die Kochkünste seiner Mama aus erster Nähe.

Fans zeigen sich besorgt

Das Foto kommt jedoch nicht bei allen gut an. Sofort melden sich besorgte Fans und Mütter zu Wort, die das Verhalten der Zweifach-Mama kritisch sehen:

Das Kind ist viel zu nah am Feuer. Das ist sehr gefährlich,

schreibt eine Nutzerin. "Ich persönlich würde mein Kind beim Kochen nicht vor mich halten, sondern an der Seite, so dass die Flammen und Spritzer es nicht erreichen können", kommentiert eine andere.

Den meisten Fans gefällt das gekonnte Multitasking der Super-Mama jedoch – darunter auch viele Mütter, die die Situation aus eigener Erfahrung kennen. Sie nehmen die Sängerin in Schutz und bezeichnen die negativen Kommentare als "Mom Shaming".

Pink gerät erneut in Kritik

Es ist nicht das erste Mal, dass Pink mit einem kontroversen Instagram-Foto für Diskussionen sorgt. Erst Anfang Juli postete sie ein Bild, dass sie beim Stillen ihres Sohnes zeigt. Ein Thema, dass gerade in den USA offensichtlich immer noch umstritten ist. Doch auch in diesem Fall hatte Pink die volle Rückendeckung ihrer Fans.