Pink ist wieder schwanger! So süß verkündet sie die Baby-News

Die Sängerin und ihr Mann Carey Hart freuen sich auf ihr zweites Kind

Überraschung - und zwar eine ziemlich kugelrunde! Sängerin Pink, 37, ist zum zweiten Mal schwanger. Die "Just Like Fire"-Interpretin und ihr Mann Carey Hart, 41, erwarten ihr zweites gemeinsames Baby. Mit dieser süßen Neuigkeit überraschte die 37-Jährige ihre Fans vor ein paar Stunden auf ihrer Instagram-Seite.

Pink ist wieder schwanger

Hach, was für tolle Nachrichten! Pink und ihr Liebster, der Musiker Carey Hart, werden erneut Eltern. Das verriet die Rockröhre jetzt via Instagram. Denn dort postete die Sängerin einen zuckersüßen Schnappschuss von sich, der definitiv keine Zweifel mehr offen lässt.

 

 

Surprise!

Ein von P!NK (@pink) gepostetes Foto am

 

Darauf steht Pink in einem langen verspielten Kleid in der Natur und schaut verträumt in die Ferne. Nicht zu übersehen: ihr XL-Babybauch! Neben ihr steht Töchterchen Willow, 5, und schmiegt sich schüchtern an ihre Mama.

Überraschung,

schrieb die Musikerin lediglich zu der Aufnahme. Doch mehr Worte sind bei DIESER Babykugel wohl auch nicht mehr nötig. 

Familie ist für Pink das Wichtigste

Doch eigentlich hätten wir mit dieser süßen Baby-News ja schon fast rechnen müssen. Schließlich schwärmte Pink noch im Mai diesen Jahres in der US-Talkshow "Good Morning America", wie sehr sie sich ein zweites Baby wünsche und dass Familie bei ihr an erster Stelle stehen würde.

Ich liebe es, Mama zu sein. Ich habe mich vor langer Zeit entschieden, dass ich mir eine erfolgreiche Familie wünsche und das ist mein wichtigstes Ziel im Leben,

so ihre damaligen Worte.

Wir gratulieren der Sängerin und ihrem Mann zu ihrem süßen Glück!