Pink und Carey Hart: Ehe-Aus?

"Das Schiff geht unter, das war's jetzt": Die Sängerin gewährt alarmierende Einblicke

Sängerin Pink und ihr Ehemann Carey Hart, 42, stehen offenbar kurz vor der Trennung. In einem Interview gibt die 38-Jährige jetzt Erschütterndes preis. 

Pink & Carey Hart: 16 Jahre On/Off-Liebe

War es das jetzt endgültig? Pink (bürgerlich Alecia Moore) schlägt in einem Interview extrem nachdenkliche Töne an. Offenbar steht ihre Ehe mit Motocrossfahrer Carey Hart kurz vor dem Aus! 

Seit Jahren gibt es immer wieder Probleme in der Beziehung von Pink und Carey. Vor rund 16 Jahren haben sie sich verliebt, zweimal waren sie getrennt. Nun kriselt es offenbar erneut.

Das Pendel schwingt sehr weit in beide Richtungen. Es gibt Momente, da denke ich, das Schiff geht unter, das war’s jetzt. Ich glaube ja, der Grund, warum Leute zusammenbleiben, ist, dass sie nicht genau zum gleichen Zeitpunkt die Scheidung wollen,

so der Popstar resigniert.

Pink: "Manchmal sehe ich Carey an und denke: Ich habe dich nie gemocht"

Bereits im Oktober sprach die Zweifachmutter offen darüber, dass im Hause Moore/ Hart längst nicht immer eitel Sonnenschein herrscht:

Manchmal sehe ich Carey an und denke: Ich habe dich nie gemocht. Es gibt nichts an dir, das ich mag. Wir haben nichts gemeinsam. Ich mag nichts von dem Zeug, das du magst. Ich will dich nie wieder sehen.

 

Embed from Getty Images

Geht Carey Hart fremd? "Er genießt die Aufmerksamkeit schöner Frauen"

Harte Worte! Ist das Pinks Retourkutsche auf die ständigen Fremdgeh-Gerüchte, die um Carey kursieren? „Er genießt die Aufmerksamkeit schöner Frauen“, verrät ein Insider. Für Pink sicher keine leichte Situation. 

 

Embed from Getty Images

 

Alkohol und Frauen: Der Motocross-Star Carey Hart (2.v.l.) geht gern mit seinen Kumpels feiern. Und dabei dürfen hübsche Ladys natürlich nicht fehlen. 
 

Zumal die Sängerin eine Zeit lang unter großen Selbstzweifeln litt: „Manchmal machst du Zeiten durch, da hast du ein Jahr lang keinen Sex. Da fragst du dich: Ist das das Ende? Will ich ihn? Will er mich?“

Was Pink will, das scheint ihr derzeit selbst nicht ganz klar zu sein. Doch nach echter Liebe und innigem Vertrauen hört sich das nicht an! 

Text: Janina Darm
 

Weitere Promi-News und Hintergrund-Stories gibt's in der aktuellen Ausgabe von OK! - immer mittwochs neu im Handel!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Glaubst du, Pink und Carey Hart werden sich trennen?

%
0
%
0