Pink, warum bringst du dein Kind in Gefahr?

Die Bilder von Söhnchen Jameson auf einem Motorrad sorgen für Ärger

Sängerin Pink bringt ihren Sohn Jameson in Gefahr. Mit nichteinmal zwei Jahren hatte der Sprössling nämlich jetzt seine erste Motorradfahrt.  Übertreibt es Carey Hart mit dem Extremsport? Der sportverrückte Papa lässt jedenfalls nichts unversucht, seinen Sohnemann zum Adrenalin-Junkie heranzuziehen.  Auch die siebenjährige Willow brettert schon mit ihrem eigenen Motorrrad durch die Gegend. 

Carey Hart, 43, begann schon im Alter von sechs Jahren mit dem Motocrossfahren. Auch sein gemeinsamer Sohn mit Sängerin Pink, 39, scheint jetzt das gleiche Ziel wie sein Papa zu haben. Im Netz postete Carey Fotos von Jameson, 1, auf einem Dirt Bike, doch die Bilder sorgen für Ärger. 

Tochter Willow lernte mit 4 Jahren Motorrad fahren 

Früh übt sich! Das denken sich offenbar Pink und Carey Hart. Kein Wunder, dass der erst einjährige Jameson schon seine erste Motorradfahrt mit seinem Papa hatte. Carey begann schon im Alter von sechs Jahren mit dem Motocrossfahren. Nach ihm wurde der „Hart-Attack“ benannt, ein gestreckter Handstand auf einem Motorrad während des Sprungs.

Auch Töchterchen Willow war schon in jungen Jahren verrückt nach der Lieblingssportart ihres Papas. Mit vier Jahren lernte sie bereits, wie man Motorrad fährt. Und mittlerweile hat sie sogar ihr eigenes Dirt Bike. Carey Harts Tochter hat eindeutig das Action-Gen von ihrem Papa geerbt

 

 

 

Pink: Ihr Sohn fährt ohne Schutzkleidung Motorrad 

Doch die neusten Schnappschüsse versetzen die Fans des Paares in großer Sorge. Auf Instagram zeigt sich der ehemalige Motocross-Profi auf einem Dirt Bike. Der 43-Jährige trägt Helm mit Visier und Schutzkleidung von Kopf bis Fuß. Vor ihm sitzt sein Sohn Jameson, der lediglich einen Helm trägt - von Schutzkleidung oder Ähnliches keine Spur. 

Macht euch keine Sorgen, Eltern-Polizei, ich bin ein Profi,

versucht Carey direkt jegliche Kritik abzuwehren. 

 

 

Auf einem anderen Foto posiert er stolz gemeinsam mit seinem Sohn auf einem Motorrad. Dieses Mal steht das Zweirad allerdings still und Carey lacht in die Kamera während Jameson an dem Motorrad rumspielt. Der wilde Papa scheint mächtig stolz auf sich und seinen Sprössling zu sein.

 

 

 

Muss das sein? Fans sind entsetzt 

Überhaupt scheint die ganze Familie Hart es zu lieben, mit Motorrädern durch die Gegend zu brettern. Pink und Tochter Willow sind bei dem Ausflug zu einer privaten Motocross-Strecke in Kalifornien nämlich mit von der Partie. Doch die Aufnahmen stoßen auf Kritik. Viele User fragen sich: Muss das sein? 

Hilfe, meine Nerven, 

 

Wo ist Jamos Motorradhelm? Er trägt nur einen Fahrradhelm, 

 

Das ist so gefährlich und rücksichtslos, 

 

lauten drei Kommentare. Doch an Carey prallen die Vorwürfe scheinbar ab ... 

Was haltet ihr davon, dass die Kinder so früh schon Motorrad fahren? Stimmt unten ab! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Pinks Ehemann: Skandal-Äußerung nach Waldbrand

Pink: Unfall-Drama um ihre Tochter

Pink und Carey Hart: Ehe-Aus?

Was haltet ihr davon, dass die Kinder so früh schon Motorrad fahren?

%
0
%
0
Themen