Pink: Zuckersüßes Neujahrs-Bild mit ihren Kindern

Pink: Zuckersüßes Neujahrs-Bild mit ihren Kindern - Der neugeborene Jameson Moon und Schwester Willow auf einem Foto

Besser hätte 2017 nicht starten können für Sängerin Pink, 37, und Carey Hart, 41: Das Ehepaar schwelgt im doppelten Elternglück - und teilte das mit seinen Fans auf Instagram. 

Weihnachten kam Nesthäkchen Jameson Moon zur Welt

Am 26. Dezember kam der kleine Jameson Moon Hart zur Welt - laut US-Medien benannt nach dem Lieblingswhisky seiner Eltern! Der Name ist aber auch eine Mischung aus James, dem Namen von Pinks Vater, und Jason, Careys zweitem Vornamen. 

Das Paar hat bereits Tochter Willow, 5, - und nun teilte Pink einen Schnappschuss, der die Herzen ihrer 1,3 Millionen Instagram-Abonnenten zum Schmelzen bringt. Darauf hält die große Schwester ihren frischgeborenen Bruder Jameson Moon auf dem Arm: 

Glücklicher Neuanfang für Pinks vierköpfige Familie

Willow - passend zum Künstlernamen ihrer Mama mit pinken Haarsträhnen - strahlt auf dem Foto stolz wie Oskar in die Kamera. Klein-Jameson trägt ein blau-weiß-gestreiftes Mützchen und schlummert friedlich auf den Armen seiner Schwester. Zu dem Posting schreibt die "Just Like a Pill"-Sängerin überschwänglich:

Frohes Neues Jahr! Die Harts bedanken sich für all die Liebe, die ihr uns entgegengebracht habt. Wir senden ganz viel Liebe zurück.❤️

Auch die Hashtags #neueliebe #neuesleben #neueenergie #neuehoffnung #neuertag sprechen für sich. 

Zuvor hatte die 37-Jährige bereits ein Foto des Neugeborenen mit sich und ihrem Liebsten Carey Hart gepostet:

Kurz vor der Geburt verzückte die nun zweifache Mama ihre Anhänger mit einem bezaubernden Babybauch-Bild, auf dem Töchterchen Willow ebenfalls eine wichtige Rolle spielt:

Seht hier Videos von Jameson Moon und Pinks Schwangerschaft: