Pinks Tochter spielt Friseurin

Willow macht kurzen Prozess mit Carey Harts Haaren

Was passiert, wenn man seiner 6-jährigen Tochter eine Haarschneidemaschine in die Hand drückt? Pink und Carey Hart, 42, haben es herausgefunden. Willow verpasste ihrem Vater einen komplett neuen Look - den er erstmal nicht vergessen dürfte.

Pinks Tochter schneidet Haare

Ob Willow Hart da ihre Berufung gefunden hat? Anstatt ihrem Vater die Seiten zu kürzen, schnitt die 6-Jährige einmal mittig durch die längeren Haare ihres Vaters. Der nahm es mit Humor und schrieb dazu:

Das passiert, wenn man seine Tochter nach einem Fade-Haarschnitt fragt.

Der Mann von Sängerin Pink wollte eigentlich eine Frisur, die an den Seiten etwas kürzer ist und nach oben länger wird.

 

Behält Carey Hart seine Frisur?

Doch was tut Carey nun mit seinen Haaren? In einem Video, das er einen Tag nach dem Frisierversuch seiner Tochter gepostet hat, trägt er jedenfalls eine Kappe. 

Wenn auch nicht für die beste Frisur bekommt Carey doch Punkte dafür, seiner Tochter kreativen Freiraum zu lassen.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!