Pippa Middleton: Märchen-Hochzeit mit ihrem Verlobten

Die Schwester von Kate Middleton heiratet den Hedgefonds-Manager James Matthews

Pippa Middleton und James Matthews gaben sich das Jawort in einer romantischen Zeremonie Pippa Middleton strahlt in einem weißen Brautkleid, das Träume wahr werden lässt So romantisch! Der erste Kuss des frischvermählten Paares Das kleine Gefolge der Hochzeit überzeugt in süßen Outfits Pippa Middleton sieht auch von hinten umwerfend in ihrem Brautkleid aus Kate Middleton kam in einem puderfarbenen Kleid mit passendem Hut zur Hochzeit ihrer Schwester Prinz Harry kam ohne Meghan Markle zur kirlichen Trauung, später soll seine Freundin noch dazu stoßen Prinz George und Prinzessin Charlotte sehen wie immer zuckersüß aus!

Die Hochzeit von Pippa Middleton, 33, lässt all unsere Träume wahr werden! In einer märchenhaften Location gab sie ihrem Liebsten, James Matthews, 41, das Ja-Wort. Die Braut strahlte in einem traumhaften weißen Kleid, während Prinz George, 3, und Prinzessin Charlotte, 2, zu einem wichtigen Teil der Zeremonie wurden. Die schönsten Bilder gibt es in unserer Galerie...

Heute war in England ein ganz besonderer Tag, denn Pippa Middleton gab ihrem Verlobten James Matthews das Jawort! Die romantische Zeremonie fand in Englefield, westlich von London, statt. Die Hochzeit des Paares verwandelte den kleinen Ort in eine royale Hochburg, denn hochkarätige Gäste erschienen zu dem besonderen Tag. So waren zum Beispiel Kate Middleton, Prinz William, Prinz Harry, Prinz George und Prinzessin Charlotte dabei. 

Pippa Middleton strahlt im Traumkleid

Auch wenn Pippa Middleton nicht offiziell zu den britischen Royals gehört, bei ihrer Hochzeit sah sie aus wie eine echte Prinzessin. Das Brautkleid von Designer Giles Deacon war ein wahrgewordener Traum aus weißer Spitze, während es vorne hochgeschlossen war, hatte es am Rücken einen leichten Ausschnitt. Das Oberteil mit kurzen Ärmeln lag eng an, während der Rock ausgestellt war. Abgerundet wird das Hochzeitskleid mit einem langen Schleier und Perlenschmuck im Haar der Braut.

Kommt Meghan Markle noch zur Zeremonie?

Tatkräftige Unterstützung bei dem Gang zum Altar bekam Pippa Middleton von zuckersüßen Blumenkindern. Zu diesen gehörten auch Prinz George und Prinzessin Charlotte, in ihren Outfits verzauberten sie alle Anwesenden. Nach der kirchlichen Trauung wird in einer ganz besonderen Location gefeiert, die Eltern von Kate und Pippa stellen nämlich ihr Grundstück für die Hochzeitsgesellschaft zur Verfügung. Auf diesem wurden mehrere Zelte und ein herrschaftlicher Glaspalast im Wert von rund 150.000 Euro errichtet. Ob dort auch Meghan Markle gesichtet wird? Die Freundin von Prinz Harry war während der Zeremonie nicht anwesend...

Wir sind schon gespannt, welche Informationen über den Traumtag von Pippa Middleton in den nächsten Tagen noch an die Öffentlichkeit sickern werden! Immerhin ist die Zeremonie ein wahrgewordener Märchentraum, den sich sicherlich noch viele Bräute zum Vorbild nehmen werden.