Pistorius-Fall verfilmt: Toni Garrn spielt Reeva Steenkamp

Das deutsche Supermodel übernimmt die Rolle des Mordopfers

Die Ähnlichkeit ist schon mal gegeben: Mord-Opfer Reeva Steenkamp (l.) wird von Toni Garrn (r.) verkörpert.  Reeva Steenkamp (l.) wurde am Valentinstag 2013 von ihrem Lebensgefährten Oscar Pistorius erschossen.  Reeva Steenkamp hatte als Model und Moderatorin gearbeitet.  Spektakulärer Prozess: Oscar Pistorius wurde zu sechs Jahren Haft verurteilt. 

Dieser Fall schlug weit über die Grenzen Südafrikas hohe Wellen. Im Zentrum: Der Paralmypics-Star Oscar Pistorius, 30, und seine durch die Badezimmer-Tür erschossene Freundin Reeva Steenkamp (†29). Nun wird der Aufsehen erregende Prozess verfilmt - und Supermodel Toni Garrn, 25, spielt das Mordopfer. 

Reeva Steenkamp: Am Valentinstag 2013 grausam ermordet

Ausgerechnet am Valentinstag 2013 hatte der Spitzensportler seine schöne Freundin Reeva Steenkamp durch die geschlossene Badezimmertür erschossen. Er behauptete, es sei ein Unfall gewesen und er habe sie für einen Einbrecher gehalten. Doch es gab zahlreiche Indizien, die dagegen sprachen. Unter anderem hatten Zeugen das Paar zuvor lautstark streiten hören. 

Oscar Pistorius zu 6 Jahren Haft wegen Mordes verurteilt

In dem weltweit beobachteten spektakulären Prozess wurde Pistorius zunächst vom Vorwurf der vorsätzlichen Tötung freigesprochen und lediglich wegen fahrlässiger Tötung verurteilt. Im Berufungsprozess 2015 wurde der heute 30-Jährige schließlich des Mordes mit verminderter Tötungsabsicht für schuldig befunden. Das Strafmaß wurde am 6. Juli 2016 auf sechs Jahre Haft festgelegt

"Edge of the Blade": Toni Garrn spielt Reeva Steenkamp 

Nun wird der umstrittene und emotionale Fall verfilmt - mit dem deutschen Supermodel Toni Garrn in der Hauptrolle!

 

Die Ex von Leonardo DiCaprio jubelt auf Instagram:

Endlich ist die News draußen. 🙏🏼 Der Film, an dem ich den ganzen Monat in Atlanta gearbeitet habe, war "Edge of the Blade", die tragische wahre Geschichte von Oscar Pistorius und Reeva Steenkamp. Die Ermordung dieser klugen, intelligenten und schönen Seele hat mich schon 2013 sehr bewegt, und ich fühle mich unglaublich geehrt, Reeva zu spielen. All meine Liebe geht an Reeva und ihre Familie, die ich die ganze Zeit seit dem ersten Vorsprechen im Kopf hatte. ❤️

 

 

Genaue Details über den Film verspricht Garrn für die Zukunft.

Warum Toni Garrn? Das bildhübsche Model hat nicht nur verblüffende Ähnlichkeit mit Steenkamp, die ebenfalls als Model arbeitete - sie hat bereits einige Erfahrungen in der Welt des Films gesammelt. So spielte sie zuletzt in der Amazon-Thriller-Serie "You are Wanted" von Matthias Schweighöfer mit. Dennoch dürfte die Pistorius-Verfilmung ein Karrieresprung für die Blondine bedeuten, die von 2013 bis 2014 mit Weiberheld Leonardo DiCaprio liiert war. 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Findest du die Besetzung von Toni Garrn gut?

%
0
%
0