Plötzlich blond! Anne Hathaway überrascht mit neuem Look

Plötzlich blond! Anne Hathaway überrascht mit neuem Look - Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes ist die Schauspielerin erblondet

Mit den Stars und ihren Haaren ist das so eine Sache: Ganz egal, ob kurz oder lang, blond, braun und manchmal sogar rosa - Rihanna, 27, Kylie Jenner, 18, und Co. lieben die ständige Veränderung. Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes zieht nun auch Schauspielerin Anne Hathaway, 33, nach und überrascht ihre Fans mit einer neuen Haarfarbe.
 

Plötzlich blond

Blond lautet die aktuelle Haarfarben-Devise - zumindest, wenn es nach Schauspielerin Anne Hathaway geht. So manch einen Look sind wir von der brünetten „Valentinstag“-Darstellerin ja bereits gewohnt und auch platinblond war die 33-Jährige schon einmal. Nun, kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes, scheint sich die Hochschwangere erneut für eine neue Haarfarbe entschieden zu haben, wie sie ihren Fans stolz auf Instagram präsentiert:

Seid ehrlich. Habe ich mich heute Morgen versehentlich wie eine Mode-Vogelscheuche gekleidet?,

witzelte die Hollywood-Beauty unter ihrem Bild.

Haare färben trotz Schwangerschaft?

Ihren Fans dürfte allerdings etwas ganz anderes aufgefallen sein: Anne strahlt nämlich neuerdings in einem natürlichen Karamell-Blond und das trotz Schwangerschaft. Wage können wir uns erinnern, dass man sich während der Schwangerschaft doch eigentlich nicht die Haare färben sollte. Denkbar ist allerdings, dass Anne für ihren neuen Look auf pflanzliche Haarfärbemittel zurückgegriffen haben könnte.

Ganz egal, wie und womit Anne erblondet ist, ihre Fans sind total begeistert vom neuen Look der Schauspielerin und überschütten die werdende Mama nur so mit positiven Kommentaren und auch wir können es kaum erwarten, ihre neue Mähne in voller Pracht zu sehen!

Seht hier ein Video zu Anne Hathaway: