"Plötzlich Prinzessin": Es soll einen dritten Teil geben!

Wahrscheinlich gibt es bald die heißersehnte Fortsetzung des Märchens

"Plötzlich Prinzessin 3" könnte tatsächlich Wirklichkeit werden! Schon vor einem Jahr wurde gemunkelt, dass es eine Fortsetzung gibt, jetzt scheint es immer realistischer zu werden, dass wir uns auf einen dritten Teil freuen dürfen. Ob Anne Hathaway, 34, nochmal in die Rolle der "Prinzessin Mia" schlüpfen wird?

Wäre es wirklich möglich, dass "Prinzessin Mia" (Anne Hathaway) ein drittes Abenteuer erlebt? Angeblich soll nämlich an dem dritten Teil zu "Plötzlich Prinzessin" gearbeitet werden! Das wäre wohl die Neuigkeit des Tages, denn die ersten beiden Filme haben wir rauf und runter geschaut, in der Hoffnung, dass sich unser Leben auch als modernes Märchen entpuppen könnte. Wer weiß, vielleicht vermisst Genovien ja noch royales Mitglied ihrer Familie?

"Plötzlich Prinzessin": DAS sagt die Autorin zur Fortsetzung

Meg Cabot, die Autorin der Bücher, verriet, dass sie Interesse hätte, die Geschichte der tollpatschigen Königin (am Ende des zweiten Filmes wird sie gekrönt) weiterzuschreiben. HollywoodLife sagte sie: "Es könnte passieren." Auch die Frage, wie die Geschichte aussehen könnte, beantwortet sie, wenn auch verhalten: "Ich darf dazu nichts sagen. Ich würde mich gerne hinsetzen und darüber plaudern aber ich kann nicht. Ich darf nicht. Aber die Geschichte folgt eher den Filmen, als den Büchern."

Wie wird es wohl weitergehen?

Wir sind gespannt, wie die Regentschaft von "Amelia Thermopolis" läuft, wie es in ihrem Liebesleben läuft oder ob sie sogar Nachwuchs erwartet! Immerhin dürfte es im dritten Film einen großen Zeitsprung in die Zukunft geben. Und hat die abgedankte "Königin Clarisse" endlich ihren "Joe" geheiratet? Was uns auch brennend interessieren würde, wäre ein Rückblick auf die Liebesgeschichte der beiden Turteltauben!

 

 

Wir können es kaum abwarten und hoffen, dass es bald eine offizielle Bestätigung für "Plötzlich Prinzessin 3" gibt!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News