Plötzlich RIESIG! Brust-OP bei Rihanna?

Auch der knallgelbe Look kann nicht vor dem prallen Anblick unter ihrem Shirt ablenken...

MEGA-BUSEN ALARM bei Superstar Rihanna Mehr ist mehr bei Rihanna - Riesen Beinschlitz, Mega-Brüste! RiRi's Brüste stehen wie 'ne Eins! Was ein Dekollete! Auch auf dieser Filmpremiere explodieren Rihannas Brüste fast Noch vor zwei Jahren ist nichts zu sehen von den MEGA-Brüsten Die Pop-Diva war sonst mit eindeutig weniger

Superstar Rihanna, 29, präsentiert ihr Dekolleté nur zu gern in freizügigen Looks in der Öffentlichkeit. Dabei wirkten ihre Brüste eher zierlich - BIS JETZT! Auf den neuesten Fotos scheint ihr Busen fast zu explodieren... War der Superstar beim Beauty-Doc?

Oh là, là! Bei RiRi hat sich aber mächtig was im Dekolleté getan... Die 29-jährige zeigt uns ja schon immer gerne was sie hat, aber das war bisher nicht ganz so viel. Auf früheren Fotos wirken die Brüste des Superstars eher normal groß.

Immer wieder Gerüchte um RiRi's Brüste

Doch die Gerüchteküche brodelte schon lange – hat sie sich WIRKLICH unters Messer gelegt?

Bereits beim Karneval auf Barbados und auf einer Filmpremiere im Juli verblüffte sie uns mit einem Mega-Dekolleté, das aber leider auch ganz schön nach Quetsch-Alarm aussah. Auch sonst hatte die "Work"Sängerin einige Kilos zugelegt...

RIESENBUSEN ganz ohne BH!

Die neusten Bilder sollten nun aber kaum einen Zweifel mehr an einem Schönheitseingriff lassen. Bei der Vorstellung ihrer Kosmetik-Linie „Fenty Beauty“ fallen nicht nur ihr knallgelber Look und der große, sexy Beinschlitz ihres Rockes auf, sondern vor allem ihre großen Brüste. Denn die sind nicht nur deutlich gewachsen, sondern stehen auch wie ein Eins – ganz ohne BH! Also eindeutige Indizien für einen Besuch beim Doc!

Wir sind gespannt in welchem nächsten Look uns RiRi bald ihre beiden schlagenden Argumente präsentieren wird...