Plötzlicher Abnehm-Wahn: Pietro Lombardi kämpft gegen die Kilos

Während Ex Sarah im Liebesglück schwelgt, schwitzt Pietro im Fitnessstudio

Pietro Lombardi, 26, kämpft aktuell eisern für seinen Traumbody! Der Sänger sprach in der Vergangenheit häufiger über seine Abnehm-Pläne – jetzt ist der DSDS-Star wieder voll dabei. Woher kommt denn wohl der Fitness-Wandel?

Pietro Lombardi: Schwitzen statt Schmusen

Pietro Lombardi hat das Kilo-Fieber gepackt – mal wieder. In der Vergangenheit warf er seine gesunden Vorsätze immer schnell über Bord. Aber jetzt stählt er seine Muskeln regelmäßig und passt genau auf, was auf seinen Teller kommt. Pietro steckt sich vorerst kleine Ziele:

Die erste Diätwoche ist vorbei. 1,5 Kilo abgenommen, das ist ganz okay, aber es muss weitergehen, es mus alles Rollen,

erzählte der "Phänomenal"-Interpret topmotiviert in seiner Instagram-Story. Als Snack für zwischendurch gönnte der Musiker sich dann ganz diszipliniert ein paar Brombeeren.

 

 

Ist Sarah der Grund für das Sportprogramm?

Ist es Zufall, dass der Papa von Alessio Lombardi gerade jetzt in die Fitnessstudio-Vollen geht, wo seine Verflossene Sarah ihr Liebesglück ganz öffentlich zelebriert? Darüber kann wohl nur spekuliert werden. Pietro selbst hat einen mehr als plausiblen Grund, sich nun wieder in Form zu bringen:

Noch drei Wochen, dann kann ich wieder essen, im Urlaub,

sagte der Künstler seiner Netz-Community. Welches Reiseziel er sich ausgesucht hat und ob er bald alleine in der Sonne brutzelt, hat Pietro leider nicht ausgeplaudert. Aber eines ist schon jetzt sicher: Nicht nur die Fans können sich in den nächsten Wochen auf knackige Bade-Pics freuen, auch die Ladys am Strand dürfen sich von Pietros Abnehmerfolg dann selbst ein Bild machen.

 

 

i feel happy when you are 💕

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Was meinst du: Treibt Pietro Lombardi die Liebes-Offensive von Sarah ins Fitnessstudio? Gib deine Stimme unten ab.

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Meinst du, Sarah ist der Grund für Pietro Abnehm-Pläne?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links