Plötzliches Beziehungs-Aus: Fabian Hambüchen und Marcia Ev haben sich getrennt

In der VOX-Sendung "The Story of my Life" zeigen sich der Kunstturner und die Lehramtsstudentin noch verliebt

Das war einmal: Fabian Hambüchen und Marcia Ev haben sich getrennt! So hätte ihre Zukunft aussehen können. Doch Fabian Hambüchen und Marcia Ev haben sich entschieden, von nun an getrennte Wege zu gehen. Hoffnungslose Zeitreise? Die VOX-Sendung

Wow, damit hätte wohl keiner gerechnet: Fabian Hambüchen, 29, und seine Freundin Marcia Ev, 24, sind laut "Bild"-Informationen nicht mehr zusammen. Dabei treten sie am Dienstagabend, 02. Mai, noch gemeinsam als Liebespaar im TV auf...

Fabian Hambüchen: Im TV noch verliebt

Trennung statt großer Gefühle: Am Dienstagabend macht Kunstturner Fabian Hambüchen seiner Freundin Marcia Ev im TV noch eine große Liebeserklärung. Dabei sind die beiden im wahren Leben schon längst getrennt!

Eine Zeitreise in die falsche Zukunft: In dem Format "The Story of my Life" altern der Olympia-Held und die Lehramtsstudentin per Maske und sprechen mit Moderatorin Désirée Nosbusch, 52, darüber, wie ihre Beziehung in 60 Jahren aussehen könnte. So meint Marcia:

Grundsätzlich sind wir uns einig, dass wir mal eine Familie gründen wollen.

Doch die Sendung wurde bereits im Dezember 2016 aufgezeichnet, als Fabian und Marcia noch glücklich und zusammen waren. Jetzt sieht die Sache schon ganz anders aus.

Fabian & Marcia: Trennung statt Familie

Der Grund für das überraschende Liebes-Aus? Ihre Pläne für eine gemeinsame Zukunft seien doch zu unterschiedlich, wie der Olympiasieger gegenüber "Bild" meint:

Ja, ich habe mich von Marcia getrennt. Nach reiflicher Überlegung musste ich feststellen, dass unser Lebensmodell und unsere Zukunftspläne einfach zu unterschiedlich waren.

Fabian, der seine Sportlerkarriere im vergangenen Jahr mit einer Olympia-Goldmedaille krönte, wolle sein Leben jetzt ruhiger angehen, ohne Leistungsdruck, dafür aber mit vielen Reisen. Das scheint jedoch nicht mit den Vorstellung seiner Freundin einherzugehen.

Nach zwei Jahren Beziehung ist die Liebe also doch zerbrochen. Im Juli 2015 lernten sich die beiden während eines Trainingslagers auf Mallorca kennen und lieben. Eine gemeinsame Wohnung in Koblenz folgte dann ein Jahr später.

Wie Fabians und Marcias Zukunft hätte aussehen können, seht ihr heute Abend, 02. Mai, um 20.15 auf VOX.