Plötzliches Liebes-Aus: GNTM-Gerda trennt sich von ihrem Freund

Ab sofort geht das Nachwuchsmodel alleine durchs Leben

Das kommt wohl für viele überraschend! In der aktuellen "Germany's next Topmodel"-Staffel machte Gerda Lewis nicht nur mit ihrer Schönheit auf sich aufmerksam, sondern auch mit ihrer Beziehung zu ihrer ersten großen Liebe Tobi. Der Mann, der der bereits ausgeschiedenen Castingshow-Kandidatin abseits des Model-Business' den Rücken stärken sollte, gehört nun Gerdas Vergangenheit an. Denn die beiden Fitnessfreaks gehen ab sofort getrennte Wege.

Gerda Lewis' Ex-Freund meldet sich zu Wort

Zu Beginn der Modelcastingshow machte das Nachwuchsmodel im TV-Einspieler klar: Sie und ihr Freund Tobi verbindet nicht nur die Liebe zueinander, sondern auch die Leidenschaft für den Sport. Stolz posierten die körperbewussten Turteltauben für die ProSieben-Kameras. Doch das ist ab sofort Geschichte.

In seiner Instagram-Story meldete sich der Frischgetrennte vor wenigen Stunden zu Wort und erklärte seinen Fans das plötzliche Liebesaus.

Ich nehme an, die meisten werden jetzt genauso schockiert sein wie ich. Und zwar haben Gerda und ich uns gestern getrennt. Ich will dabei auch ehrlich sein. Ich habe halt gemerkt, dass irgendetwas anders ist, seit dem Zeitpunkt, an dem Gerda aus L.A. kam. Ich weiß jetzt nicht genau, ob es an mir oder ihr lag!

 

Gerda & Tobi waren ein Herz und eine Seele

Die Schönheit stellte den Bodybuilder der Öffentlichkeit anfangs noch als ihren Instagram-Husband vor. Kein Wunder. Denn die zwei Social-Media-Stars schossen gegenseitig Fotos von sich, die bei ihren Followern für reichlich Klicks sorgen sollten. Ein weiteres Hobby, das die beiden miteinander verbunden hatte. Das alles hat nun ein Ende.

Angeblich habe Tobi am vergangenen Wochenende eine Nachricht seiner jetzigen Ex-Freundin erhalten, die ihn zutiefst verletzt habe.

GNTM-Kandidatin Gerda schweigt über Trennungsgründe

Die genauen Trennungsgründe verriet der frischgebackene Single-Mann nicht. Und auch Gerda meldete sich bisher noch nicht zum Beziehungsende zu Wort. Aber eines steht fest: Auf dem Account des Nachwuchsmodels sind keine gemeinsamen Bilder mehr mit seinem Ex-Freund zu finden.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

Hast du damit gerechnet, dass sich Gerda und Tobi trennen?

%
0
%
0
Themen