Premiere: Das erste Babybauch-Foto von Sarah Connor

Bei einem Konzert ihrer "Muttersprache"-Tour fotografiert ein Fan ihre stolze Babykugel

Es ist endlich soweit! Das erste Babybauch-Foto von Sarah Connor, 36, ist da. Und dabei staunen wir nicht schlecht: ihre Kugel ist schon groß. Die fleißige Sängerin hat vor knapp zwei Wochen bei einem Konzert bekannt gegeben, dass sie zum vierten Mal Mutter wird. Die überraschende Schwangerschaft ist für die "Wie schön du bist"-Sängerin aber noch lange kein Grund ihre Tour zu unterbrechen. Dank der Fans auf den Konzerten, bekommen wir jetzt ein tägliches Update von ihrer wachsenden Kugel. Und während Sarah in letzter Zeit eher weite Outfits getragen hat, konnte man in ihrem engen Oberteil In Meersburg die Baby-Wölbung jetzt zum ersten Mal deutlich sehen.

Sarah Connor: Das erste Foto vom Babybauch

Wow, ist ihr Bauch schon groß. Nur zwei Wochen nach ihrem Schwangerschafts-Outing kann Sarah Connor ihre Babykugel nur noch schwer verstecken. Beim Konzert in Meersburg hat die Sängerin ein enges, figurbetontes Top an, in dem sie wunderschön schwanger strahlt. Im schwarzen Zipfelrock mit tiefdekolletierten Top zeichnen sich die neuen Kurven schon sehr deutlich ab.

 

 

 

Tour mit Babybauch

Sarah Connor ist wirklich eine leidenschaftliche Künstlerin. Auch mit Babybauch lässt sie sich nicht davon abbringen ihre Tour "Muttersprache" fortzuführen. Mit Babybauch steht sie in High Heels auf der Bühne und gibt alles. Und dank der Fans bekommen wir alle jetzt alle paar Tage ein Update über Sarahs süße Babykugel.

 

 

#sarahconnor #rockwithyou #live #muttersprachelive2016 #meersburg

Ein von Sarah Connor Daily (@sarahconnordaily) gepostetes Video am

 

 

Sarah Connor: Das Baby war nicht geplant

Geplant war Baby Nr.4 nicht, wie sie selber auf Facebook zugab. Doch Sarah und ihr Langzeit-Partner Florian Fischer, 41, freuen sich natürlich trotzdem unglaublich. Die beiden bleiben cool und bis zur Geburt bleiben offensichtlich noch einige Wochen.

 

Ihr Lieben, vielen vielen Dank für Eure Glückwünsche zu unserem Baby! Wir freuen uns auch sehr! Ein viertes Kind war - zumindest für dieses Jahr- nicht geplant, aber.. wir haben uns nunmal wahnsinnig lieb. Und so kommt es manchmal anders, als man denkt...