Premiere! Kylie Jenner geht in die Liebes-Offensive mit Travis Scott

Sie postet zahlreiche Pärchen-Fotos im Netz

Da ist Liebe in der Luft! Die frischgebackenen Eltern Kylie Jenner, 20, und Travis Scott, 26, hielten ihre Beziehung in den vergangenen Monaten eigentlich von ihren Social-Media-Accounts fern. Nur zum Geburtstag des Rappers am 30. April veröffentlichte das It-Girl in ihrer Story zahlreiche Aufnahmen mit dem Vater ihres Kindes. Jetzt ging die Jüngste des Kardashian-Jenner-Clans noch einen Schritt weiter und postete zum ersten Mal Pärchen-Bilder in ihrem Instagram-Feed!

Kylie Jenner postet Pärchen-Fotos ohne Ende

Offenbar hat Kylie Jenner genug vom Beziehungs-Versteckspiel mit Travis. Seit knapp einem Jahr sollen sich die 20-Jährige und der Musiker daten - im Februar kam ihre gemeinsame Tochter Stormi auf die Welt. Doch mit Pärchen-Pics hielt sich Kylie in ihren sozialen Netzwerken zurück und machte sich rar - bis jetzt!

Beim Blick auf den Account der jungen Mama wird nun deutlich: Kylie hat gleich mehrere Liebes-Fotos mit ihrem Schatz veröffentlicht. Auf dem allerersten Pic nimmt Travis die Influencerin in den Arm - Kylie wirkt megahappy!

 

🎁

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

Doch damit nicht genug! Schon kurz nach der ersten Aufnahme legte sie weiter nach und veröffentlichte Kuschel-Pics der zwei, die sie bei einem Trip auf einer Jacht zeigen. Außerdem postete sie ein Bild, auf dem die Turteltauben Händchen haltend am Beach lang schlendern. Eine wahre Premiere!

 

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

Kylie Jenner zeigt Baby Stormi

Doch nicht nur mit ihren überraschenden Love-Pics brachte Kylie die Fan-Herzen zum Schmelzen - auch ein Foto ihres Babys Stormi löste einen Love-Storm bei ihren Followern aus!

Mini-Kylie so hübsch.

Sie ist so süß!

Sie ist so hübsch, wie du,

schrieben begeisterte Fans unter das Foto von Klein-Stormi. Zum dritten Monatstag veröffentlichte Kylie das süße Foto ihres Mini-Mes!

 

 

my pretty girl is 3 months old today ✨

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei