Presley Gerber: Cindy Crawfords Sohn wurde verhaftet

Stürzt er jetzt völlig ab?

Presley Gerber, 19, wurde von der Polizei verhaftet. Hat der Sohn von Supermodel Cindy Crawford, 52, etwa ein Alkoholproblem?

Presley Gerber wird mit Alkohol am Steuer erwischt

Oje, was hat er sich nur dabei gedacht? Das neue Jahr startet für Presley Gerber nicht gerade rosig. Der Sohn von Cindy Crawford wurde bereits am Sonntagnachmittag gegen 4 Uhr Ortszeit festgenommen.

Laut US-Medien wurde das Nachwuchsmodel von Polizisten angehalten, weil er mit seinem Tesla zu schnell gefahren war. Dabei stellten die Beamten fest, dass der 19-Jährige stark nach Alkohol stank. Nachdem er ins Röhrchen gepustet hatte, war klar, dass Presley getrunken hatte. Da es in Kalifornien eine Null-Toleranz-Grenze gibt, was Alkohol am Steuer betrifft, wurde das Model festgenommen. Außerdem ist Hochprozentiges in den USA erst ab 21 Jahren erlaubt. Wie hoch sein Promillewert war, ist unklar.

 

„Er nimmt es sehr ernst“

Noch am selben Tag durfte Presley Gerber das Polizeirevier jedoch wieder verlassen. Sollte er nun verurteilt werden, droht dem Sohn von Cindy Crawford der Führerscheinentzug für mindestens ein Jahr.

Presley Gerber nimmt dies sehr ernst,

erklärte sein Anwalt Scott Spindel gegenüber „TMZ“.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

@tods

Ein Beitrag geteilt von Presley (@presleygerber) am

 

Wird ihm alles zu viel?

Ist dem 19-Jährigen etwa der Ruhm zu Kopf gestiegen oder verkraftet er das harte Modelbusiness einfach nicht? Diese Fragen werden sich wohl auch seine Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber gerade stellen. Und auch eine Frage, wird ihnen auf der Seele brennen: Hat ihr Sohn etwa ein Alkoholproblem?

Der Bruder von Kaia Gerber ist bei der etablierten Agentur „IMG” unter Vertrag und feiert als Männermodel weltweit Erfolge. Er modelte bereits für große Kampagnen von „Calvin Klein, Dolce & Gabbana“. So lukrative Angebote könnten nach dem Imageschaden futsch sein. Aber vermutlich hat Presley gerade ganz andere Probleme...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Cindy Crawford: Hungern ihre Kinder für die Karriere?

Mit 13 Jahren! Crawford-Tochter ergattert 1. Model-Vertrag

Kaia Gerber: Sie wiegt nur noch 43 Kilo!