Presley Gerber: Mit dieser Aktion schockt er seine Mutter!

Setzt er damit seine Modelkarriere aufs Spiel?

Cindy Crawford, 53, dürfte so gar nicht von der neusten Aktion ihres Sohnes Presley Gerber, 20, begeistert sein. Denn das Nachwuchsmodel scheint gerade seine Karriere mächtig aufs Spiel gesetzt zu haben. 

Presley Gerber rebelliert

Presley Gerber gehört zu den erfolgreichsten Nachwuchsmodels der Welt. Sein Modeldebüt gab er 2016 auf der Mailänder Modewoche für Dolce & Gabbana und bei der Resort Show des Labels Moschino. Doch seit einigen Monaten steht der 20-Jährige nicht wegen seines guten Aussehens im Rampenlicht, sondern macht durch sein rebellisches Verhalten Schlagzeilen. 

So wurde Presley Anfang 2019 wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Da es in Kalifornien eine Null-Toleranz-Grenze gibt, was Alkohol am Steuer betrifft, wurde das Model festgenommen. Außerdem ist Hochprozentiges in den USA erst ab 21 Jahren erlaubt. Wie hoch sein Promillewert war, ist unklar.

 

Sohn von Cindy Crawford schockiert mit Gesichtstattoo

Nun hat Presley den wohl größten Albtraum einer Mutter wahr gemacht: Er ließ sich mitten im Gesicht ein Tattoo stechen. Der 20-jährige Presley Gerber trägt nun den Schriftzug "Misunderstood" (Missverstanden) auf seinem Wangenknochen. Der Sohn von Cindy Crawford und Rande Gerber ließ seine knapp 20.000 Follower am neusten Coup seiner rebellischen Phase teilhaben und präsentierte aller Welt sein neues Gesichtstattoo - inklusive Entstehungsprozess.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Thanks homie 😈 @jonboytattoo

Ein Beitrag geteilt von Presley Gerber (@presleygerber) am

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

MISUNDERSTOOD @presleygerber

Ein Beitrag geteilt von c/s ∴jon✞boy∴ p/v (@jonboytattoo) am

 

Was Mama Cindy wohl dazu sagt? Neuerdings scheint ihr ältester Sprössling nämlich voll auf Tattoos abzufahren. Ob er seine Modelkarriere damit nun endgültig aufs Spiel gesetzt hat?

"Du wirst es bereuen"

Die Fans des Models scheinen nicht begeistert vom Gesichtstattoo zu sein. Unter dem Video kommentieren sie zahlreich und kritisieren Presley: 

Was für eine schreckliche Idee, 

 

Du wirst es bereuen, 

 

Du bist kein Gangster oder Rapper. Du bist der verdammte Cindy Crawford-Sohn. Hör auf zu versuchen, jemanden zu sein, der du nicht bist,

lauten nur drei der negativen Stimmen. 

Was hältst du von dem Gesichtstattoo? Stimme unten ab!  

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Cindy Crawford: Sind ihre Kinder ihretwegen so mager?

Cindy Crawfords größte Angst: Kaia schwanger?

Was hältst du von dem Gesichtstattoo?

%
0
%
0