"Pretty Little Liars": Mega Überraschung!

Eine der Schauspielerinnen verkündet tolle Neuigkeiten

Es gibt Neuigkeiten! Die Spencer-Darstellerin Troian Bellisario und ihr Mann, Das Paar ist seit zwei Jahren verheiratet. Sie waren Gäste auf der royalen Hochzeit von Herzogin Meghan - Patrick und sie standen jahrelang für

Fans von "Pretty Little Liars" sind Geheimnisse gewohnt, schließlich ist die Mysteryserie an Spannung kaum zu übertreffen. Jetzt gibt es eine große Überraschung! Denn eine der fünf Hauptdarstellerinnen hat eine ganz besondere Botschaft verkündet. 

Nachwuchs in der "Pretty Little Liars"-Familie

In der Serie dreht sich alles um das mysteriöse Verschwinden von Alison DiLaurentis im kleinen Örtchen Rosewood. Die vier Freundinnen Hanna Marin, Aria Montgomery, Spencer Hastings und Emily Fields gehen der Sache auf den Grund und geraten dabei immer wieder in Gefahr. Spannung pur!

Fans aufgepasst: Es gibt überraschende Nachrichten. Denn die "Pretty Little Liars"-Darstellerinnen bekommen Zuwachs. 

Troian Bellisario ist Mutter geworden

Spencer-Darstellerin Troian Bellisario, 32, verkündete auf Instagram eine frohe Botschaft: Sie ist Mama geworden! Das kommt für viele Fans ziemlich überraschend, denn bisher hatte die Freundin von "Suits"-Star Patrick J. Adams, 37, ihre Schwangerschaft nicht öffentlich gemacht. 

Zwar brodelte die Gerüchteküche über eine mögliche Schwangerschaft schon im August, als das Paar am Strand auf Mykonos gesichtet wurde, aber eine offizielle Bestätigung gab es nicht. Doch jetzt teilte Troian ein Foto mit ihren Fans auf Instagram, das alle Zweifel aus dem Weg räumt. 

Es ist ein Mädchen

Troian und Patrick sind Eltern geworden! Mit ihrem Post verkündet die Schauspielerin auch gleich das Geschlecht ihres Babys: Es ist ein kleines Mädchen. Ein großes Babyglück für sie und ihren Ehemann, der in der Anwaltsserie "Suits" ein Liebespaar mit der heutigen Herzogin Meghan spielte und mit Troian auch bei der royalen Hochzeit dabei war. 

Ich kann nicht ausdrücken, wie dankbar ich bin. Für die Menschen, die uns beschützt haben und unsere wachsende Familie geschützt und unsere Privatsphäre respektiert haben,

schreibt Troian zu dem Bild. Voller Stolz schwärmt sie von ihrem neuen Mutterglück: 

Ich könnte nicht stolzer sein, ihre Mutter zu sein. Ein neues Mädchen in diese Welt zu bringen und mein Bestes zu tun, um sie freundlich und stark zu machen und was auch immer sie sein will.

Herzlichen Glückwunsch!

Familienglück zwei Jahre nach der Hochzeit

Die frischgebackene Mama richtet auch liebevolle Worte und Dank an ihren Mann: 

Zu meinen Halfadams (Name von Patrick Adams auf Instagram, Anm.d.Red.), dass sie in jedem Moment meiner Schwangerschaft und ihrer Geburt so unterstützend sind.

Der "Suits"-Star offenbarte die Baby-News mit dem gleichen Bild auf seinem Instagram-Account. 

Ich könnte nicht mehr aufgeregt sein, ein Baby in diesem Moment in diese Welt zu bringen. Es ist ein brandneuer Tag und eine schöne neue Welt und sie sind beide wunderschön,

beschreibt der Vater seine Gefühle. Die kleine Tochter krönt das Eheglück der beiden. Im Dezember 2016 feierten die Serien-Stars eine romantische Outdoor-Hochzeit in Santa Barbara

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Newly #fortday2016

Ein Beitrag geteilt von lulu brud (@ladyluofthewolves) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: 

"Pretty Little Liars"-Aus: Dieser Abschied geht unter die Haut!

Hallöchen Popöchen! "Pretty Little Liars"-Star Tyler Blackburn zieht komplett blank

Patrick J. Admas hat die beste Reaktion auf Meghan Markles Verlobung

 

Hier gibt es alle Staffeln "Pretty Little Liars" für einen Serien-Marathon:

 

Hast du gewusst, dass Troian schwanger war?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links