"Prince Charming": Fans gehen auf die Barrikaden

"Ihr seid wirklich eine Schande für uns alle"

Seit dem 12. Oktober verteilt Alexander Schäfer, 29, als Gay-Bachelor wieder die Krawatten bei "Prince Charming" – für den Marketing-Manager und das TV-Format hagelte es jetzt bittere Kritik im Netz. 

"Prince Charming": Alexander Schäfer verteilt die Rosen 

Er ist der zweite Mann, der in der homosexuellen Version von "Der Bachelor" nach der großen Liebe sucht – bei "Prince Charming" verteilt Alexander Schäfer 2020 die Krawatten und möchte unter 20 Kandidaten im großen Finale den Mann seiner Träume finden.

Die ersten Folgen konnten Zuschauer bereits bei TVNOW streamen oder sich bei VOX anschauen – das Fazit scheint dabei allerdings nicht ganz so positiv auszufallen. Vor Kurzem wandte sich Alexander nämlich an seine Instagram-Community und schockte diese mit erschreckenden Screenshots seiner privaten Nachrichten. 

Die geteilten Texte üben mit zum Teil beleidigenden Formulierungen heftige Kritik an der aktuellen Staffel der Show – und das, obwohl es sich bei den Verfassern offenbar ebenfalls um homosexuelle Männer handelte. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

"Einfach nur affig und peinlich"

In den negativen Zeilen hieß es unter anderem: 

Ihr seid wirklich eine Schande für uns alle.

Mein Mann und ich könnten einfach nur kotzen über so viel Getue der Vögel dort.

Dieses tuntenhafte Gehabe und Gezicke liefert ein grauenvolles Bild davon ab, was wir Schwule sind. 

Und auch unter seinen Instagram-Postings muss der Gay-Bachelor mit einigen fiesen Kommentaren zurechtkommen. So schrieb ein User: "Schrill und bunt? Einfach nur affig und peinlich. Zum Glück ist nur ein kleiner nerviger Teil der sog. Community so. Niemand, der etwas Niveau hat und Wert auf Toleranz und Akzeptanz legt, verhält sich Ü25 noch so peinlich und infantil!"

Autsch! Alexander selbst scheint es aber gelassen zu nehmen und betont abschließend: "So lange es solche Nachrichten gibt, und ich bin da bestimmt nicht der einzige, der sie bekommt, können wir nicht laut und bunt genug sein.

Ob Alexander Schäfter seine große Liebe finden wird, erfahren die Zuschauer exklusiv bei TVNOW und immer montags um 22:15 Uhr auf VOX.

Wie findest du "Prince Charming"?

%
0
%
0