"Prince Charming" Nicolas Puschmann & Lars Tönsfeuerborn: Alles aus!

"Ich habe mich von ihm getrennt"

09.11.2020 12:23 Uhr

Trennung beim ersten "Prince Charming"-Traumpaar Nicolas Puschmann, 29, und Lars Tönsfeuerborn, 30. Der erste Gay-Bachelor gab jetzt völlig überraschend das Liebes-Aus via Instagram bekannt …

Lars Tönsfeuerborn beendet Beziehung zu Nicolas Puschmann

Erst im Oktober hatten Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn ihren ersten Jahrestag gefeiert, nachdem sie 2019 bei "Prince Charming" zueinander gefunden hatten. Das Paar schien bis dato sehr glücklich. Doch am Sonntag, 8. November, meldete sich Nicolas nun völlig überraschend via Instagram-Story zu Wort und erklärte:

Das war's. Mit Nicolars. Wurde mir ebenso mitgeteilt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Bin erstmal off - völlige Überforderung mit der plötzlichen Situation.

Ein Beitrag geteilt von Nicolas Puschmann (@nicolaspuschmann) am

 

Zusätzlich teilte der 29-Jährige in seinem Feed ein schwarzes Foto zu dem er schreibt: "Bin erstmal off — völlige Überforderung mit der plötzlichen Situation."

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Fans der "Prince Charming"-Stars glauben an einen Spaß

Während zahlreiche Fans geschockt auf das Trennungs-Statement reagieren, vermuten andere einen cleveren Prank dahinter:

Er sagt  ja nur, das war's mit Nicolars.

 

Nicolas würde niemals so das Ende der Beziehung verkünden. Aber einen Prank draus machen, dass Lars Pärchen-Namen doof findet.

 

In seiner Story hat er ein Grinsen im Gesicht.

 

 

Aufgrund der anhaltenden Spekulationen haben sich Nicolas und Lars nun nochmals beide mit einem Statement via Instagram zu Wort gemeldet und erklärt, dass sie sich tatsächlich getrennt haben: "Ich habe mich von ihm getrennt. Das einzige, was ich dazu sagen möchte, keiner von uns hat sich etwas zu schulden kommen lassen. Die Trennung gehört für mich nicht in die Öffentlichkeit und ist eine Sache zwischen mir und Nicolas persönlich, dies bitte ich zu akzeptieren."

 

 

Glaubst du die beiden sind tatsächlich getrennt?

%
0
%
0