"Prince Charming" Nicolas Puschmann & Lars Tönsfeuerborn: Liebes-Comeback!

Sie geben sich eine zweite Chance

Bei der Kuppelshow "Prince Charming" verloren sie ihr Herz aneinander, doch lange hielt die Beziehung von Nicolas Puschmann, 29, und Lars Tönsfeuerborn, 30, nicht. Im November 2020 gaben sie ihr Liebes-Aus bekannt. Nun gibt es Grund zur Freude, denn das Paar gibt sich eine zweite Chance!

Liebes-Aus nach einem Jahr

Sie waren DAS Traumpaar der Kuppelshows: Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn. Ersterer suchte 2019 als erster "Prince Charming" in der gleichnamigen Datingshow nach seiner großen Liebe. Am Ende entschied er sich für den Podcaster Lars. Knapp über ein Jahr wirkten die beiden glücklich miteinander, bis im November letzten Jahres dann die Schock-Nachricht kam: Lars hat sich von Nicolas getrennt. Den Ex-"Prince Charming" traf die Trennung völlig unvorbereitet, wie er auf Instagram zugab:

Als Grund für das Liebes-Aus nannte der 29-Jährige nach einiger Zeit den öffentlichen Druck. Wenige Monate nach der Trennung scheint es nun aber so, dass die beiden doch nicht ohne einander können. 

Mehr über das "Prince Charming"-Paar Nicolas Puschmann & Lars Tönsfeuerborn:

Wieder vereint!

Die Community des Paares ist ganz aus dem Häuschen, denn das Paar gab am heutigen Sonntag (31.01.) ihr Liebes-Comeback auf Instagram inklusive süßer Liebeserklärung bekannt:

Wie es zu der Versöhnung kam, ist derzeit nicht bekannt. Dies wird wohl auch vorerst so bleiben, denn Lars betonte in seinem Beitrag, dass die beiden nun ihre Beziehung weitestgehend fernab der Öffentlichkeit führen möchten:

Da wir beide keine Menschen sind, die schnell aufgeben, möchten wir unseren gemeinsamen Weg weitergehen. In diesem Zusammenhang bitten wir um euer Verständnis, dass wir die Beziehung in Zukunft privater halten möchten.

Ach, was für ein schönes Liebes-Comeback!

Überrascht dich das Liebes-Comeback von Nicolas und Lars?

%
0
%
0