Prince Damien: Liebes-Sensation

RTL castet Singles für den Dschungelkönig

Prince Damien, 29, beichtete im Dschungelcamp, dass er noch nie verliebt gewesen sei und sein ganzes Leben lang schon Single ist. Doch das könnte sich bald ändern.

Traurige Liebesbeichte im Dschungelcamp

Prince Damien gewann erst vor einer Woche das Dschungelcamp – nun stürzt er sich schon wieder in die nächste TV-Produktion. Doch diesmal geht es einzig und alleine um ihn! Denn der Sänger soll so schnell wie möglich verkuppelt werden. 

In Australien sprach der gebürtige Südafrikaner nämlich davon, noch nie in seinem Leben verliebt gewesen zu sein und als Dauer-Single durchs Leben zu gehen: "Ich hatte noch nie einen festen Freund oder eine feste Freundin", gestand er seinen Mitcampern am dritten Dschungeltag. Daniela Büchner verriet sogar, dass Prince Damien noch Jungfrau ist: 

Gestern bei der Prüfung, da hat er mir viele Dinge erzählt. Der hat noch nie was gehabt, überleg' mal, noch nie geküsst, noch nie Sex! Deswegen weiß er auch nicht, ob er auf Frauen oder Männer steht. 

 

 

 

Kuppel-Show für Prince Damien 

Nun soll der 29-Jährige tatsächlich seine eigene Kuppel-Show bekommen. Die Produktionsfirma ITV sucht auf ihrer Homepage bereits händeringend Bewerber und Bewerberinnen, die den DSDS-Gewinner von 2016 gerne mal daten würden. Dort heißt es:

Hast Du das Dschungelcamp verfolgt? Bist Du Single? Liebst Du es zu flirten?

Unser Camper Prince Damien ist auf der Suche nach einem Partner!

Du bist zwischen 25 und 40 Jahre jung, ungebunden, abenteuerlustig und offen?

Wenn das alles auf Dich zutrifft und Du Lust auf ein geschmackvolles Date mit unserem Camper hast, dann freuen wir uns von Dir zu lesen.

 

Findet Prince Damien endlich die große Liebe?

Wie "Bild" erfahren haben will, soll das Projekt jedoch schon vor dem Dschungelcamp geplant gewesen sein: "Das Projekt war bereits vor dem Dschungelcamp beschlossene Sache und Teil eines Vertrags über mehrere Projekte mit Damien", so ein Produktionsmitarbeiter. Vielleicht der Grund, weshalb Damien so oft über sein nicht vorhandenes Liebesleben sprach?

Am Samstag traf der Sänger sogar schon die ersten Bewerber in Köln – 17 Männer und drei Frauen. Vor Ort soll der "Easy Breezy"-Interpret jedenfalls mit allen gesprochen und danach weitere Dates ausgemacht haben. Und schon bald könnten wir erfahren, wer das Herz vom Prinzen erobert hat:  Ein Beitrag dazu soll am 9. Februar im Rahmen der RTL-Show "Dschungelcamp 2020 – Das große Wiedersehen" ausgestrahlt werden.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Prince Damien: Mr. Right dank Dschungelcamp-Sieg gefunden?

Prince Damien: Sex-Beichte im Dschungelcamp