Prince Damien: Liebes-Überraschung?

Corona machte es ihm schwer

17.01.2021 14:05 Uhr

Prince Damien, 30, gewann im letzten Jahr die Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und schnappte sich die Dschungelkrone. Im Camp verriet er, dass er noch nie eine Beziehung führte. Hat sich mittlerweile etwas an seinem Status geändert?

Der Dschungelkönig von 2020

Derzeit warten die Fans gespannt auf die neue Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", die aufgrund der andauernden Corona-Pandemie leider etwas anders als normal stattfinden muss. Bis es am 15. Januar wieder losgeht, lohnt es sich noch einmal einen Blick ins vergangene Jahr zu werfen. 2020 konnte Prince Damien nicht nur mit seinen besonderen Leistungen in den Prüfungen überzeugen, sondern berührte auch viele Zuschauer mit seiner emotionalen Seite. Letztenendes stach er alle seine Mitbewerber aus und wurde zum Dschungelkönig gekrönt.

Er konnte sich selbst neu entdecken

Für den Paradiesvogel war der Sieg ein großer Traum und somit konnte er bei seiner Krönung die Freude nicht mehr darüber zurückhalten. Mittlerweile ist ein Jahr vergangen und die nächste Dschungel-Show steht vor der Tür. Kurz vor Beginn sprach der amtierende Dschungelkönig mit RTL, welch einen positiven Einfluss das Format auf sein weiteres Leben hatte:

Ich konnte auch ganz viele Leute kennenlernen und vor allen Dingen auch mich selber so ein bisschen neu entdecken durch den Dschungel.

Mehr über den Dschungelkönig Prince Damien:

 

Immer noch single

Im Dschungel zeigte sich der ehemalige DSDS-Sieger auch verletzlich und offenbarte, dass er noch nie eine Beziehung führte und darüber sehr traurig ist. RTL hat im Interview nun ein Jahr später nochmal nachgehakt und siehe da, der Dschungel bescherte Prince Damien einige Anwärter:

Ich habe auch ein bisschen gedatet, habe meine Erfahrungen quasi gemacht.

Doch war bereits die große Liebe dabei? Darauf hat der Dschungelkönig eine klare Antwort:

Ich bin immer noch Single. Aber das kann sich ja vielleicht dieses Jahr ändern. Ich denke, letztes Jahr stand unter keinem so guten Stern fürs Dating.

Der 30-Jährige ist also immer noch auf der Suche nach seiner großen Liebe. Vielleicht steht 2021 ja noch eine Überraschung für ihn bereit. Zu wünschen wäre es ihm!