Prince Damien: Überraschendes Dschungelcamp-Geständnis

DAS hat ihn an dem TV-Format genervt

Mit seiner positiven Art konnte Prince Damien, 29, dieses Jahr die Zuschauer von sich überzeugen und im Dschungelcamp den Thron erklimmen. Doch offenbar war der Sänger gar nicht so happy, wie es den Anschein machte ...

Prnce Damien: Seine größte Herausforderung im Dschungelcamp

Über einen Monat ist es her, dass die Zuschauer Prince Damien ins Herz schlossen und ihn auf seinem Weg zur Dschungelkrone unterstützten. Weil der 29-Jährige im Gegensatz zu Mitcampern wie Danni Büchner oder Elena Miras immer positiv blieb, ging er schließlich als Sieger aus dem Finale heraus.

Doch neben aller Positivität und vielen Lacheinheiten gab es auch etwas, das Prince Damien während seiner Zeit im Dschungelcamp nicht ausstehen konnte ...

Mehr zum Dschungelcamp 2020:

 

 

Der DSDS-Sieger musste sich im australischen Dschungel auch mit den Schattenseiten des TV-Formats auseinanersetzen und auch, wenn es vor den Kameras vielleicht nicht den Anschein machte, raubten diese Prince Damien offenbar den letzten Nerv.

Das Schlimmste war der Verlust der Privatsphäre,

erklärt er gegenüber "Promiflash" und gibt außerdem zu: "Ich wusste gar nicht, wie sehr man sich darüber freut, alleine auf das stille Örtchen zu gehen." Die Verantwortung als Nachtwache sei ebenfalls etwas, das der 29-Jährige nicht vermisst.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von PRINCE DAMIEN (@myprincedamien) am

 

Vermisst Prince Damien das Dschungelcamp?

Klingt, als sei Prince Damien froh, seine Zeit im Dschungel hinter sich lassen zu können. Doch das Zusammenleben mit den anderen Kandidaten brachte auch etwas Positives mit sich: "Wir haben alle gemeinsam gegessen, keiner hatte eine Extrawurst und es wurde brüderlich geteilt."

Zurück in Deutschland sei von dieser Gleichberechtigung leider keine Spur gewesen. Trotz aller Strapazen nimmt der Sänger also auch schöne Erinnerungen aus dem Dschungelcamp mit. 

War Prince Damien dein Dschungelcamp-Favorit?

%
0
%
0