Prinz George: Mini-Royal bekommt seine erste eigene Briefmarke

So zuckersüß stiehlt der Zweijährige allen die Show

Jetzt alle Mal ganz tief Luft holen - die neuesten Bilder von Prinz George, 2, sind nämlich einfach zum Niederknien süß! Anlässlich des 90. Geburtstags seiner Ur-Großmutter Queen Elizabeth bekommt der kleine Royal nämlich seine erste eigene Briefmarke. Und die Bilder, die dafür geschossen wurden, sind einfach nur Zucker!

Prinz George mit seinem Papa, seiner „Gan-Gan" und Opa Charles

Auf dem Briefmarkenbogen, den der Postdienst des britischen Königshauses einen Tag vor dem Geburtstag von Queen Elizabeth veröffentlichte, sind vier Generationen der britischen Royals zu sehen. Prinz William posiert sitzend im White Drawing Room des Buckingham Palastes neben seiner Oma, der Königin von England, und seinem Vater Prinz Charles. Doch es ist eindeutig einer, der allen anderen Blaublütern die Show stiehlt: Prinz George!

 

 

The Royal Mail celebrates #Queenat90 with a specially commissioned Stamp Sheet, featuring four generations of the Royal Family.

Ein von The British Monarchy (@the_british_monarchy) gepostetes Foto am

Prinz George ist der heimliche Star

Der Zweijährige hält auf dem Bild Papas Hand und strahlt in die Kamera - dabei ist ziemlich klar zu erkennen, wo der royale Dreikäsehoch sein schelmisches Grinsen her hat: von seinem Onkel Prinz Harry! Gekleidet ist Prinz George mal wieder super stylisch in eine blaue kurze Bermudashorts, ein weißes Hemd mit blauen Abnähern und blaue Kniestrümpfe - Zuckerschock!