Prinz Harry: Er war jahrelang heimlich in Meghan Markle verknallt!

Eine Freundin des Royals offenbarte jetzt sein zuckersüßes Geheimnis

Seit Ende letzten Jahres sind Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, offiziell ein Paar. Jetzt kommt raus, dass der britische Royal schon Jahre zuvor für die hübsche „Suits“-Darstellerin schwärmte.

Serien-Schwarm: Prinz Harry verliebt in Rachel Zane von „Suits“

Jeder von uns hat wohl schon einmal im Leben einen Star-Crush gehabt. Bei Prinz Harry war das auch nicht anders. Einziger Unterschied: Der 33-Jährige ist heute mit seinem prominenten Schwarm zusammen! Eine Freundin des britischen Royals verriet jetzt, dass Harry bereits zwei Jahre vor seinem ersten persönlichen Treffen mit Meghan Markle heimlich in ihren Serien-Charakter Rachel Zane verknallt war:

Sie meinte, dass sie abends mit Prinz Harry aus war. Er war damals Single, also fragte sie ihn 'Harry, wer ist dein Traummädchen?' Und er sagte 'Meghan Markle von 'Suits‘,

so die Insidern gegenüber Royal-Expertin Katie Nicholl.

 

 

 

Das perfekte erste Date

Was dann passiert, ist kein Geheimnis. Über einen gemeinsamen Freund von Harry und Meghan fand das erste Treffen des späteren Liebespaares statt. „Er hat Markus gefragt, ob er keinen Termin, sondern eine Gelegenheit für sie schaffen könnte, um sich zu treffen, was dann in den Privaträumen des Soho House passiert ist“, plaudert Nicholl weiter in der Channel-4-Dokumentation „When Harry Met Meghan: A Royal Romance.

Es war die perfekte Möglichkeit für Harry und Meghan, sich in einem lockeren Umfeld kennenzulernen und sich zu unterhalten.

Der Rest lief dann fast wie von selbst, denn es funkte offenbar sofort zwischen dem Prinzen und der Schauspielerin: „Sie war witzig, lebhaft, selbstbewusst und nicht davon beeinflusst oder eingeschüchtert, dass er Prinz Harry war. Sie dachte, dass er unheimlich süß ist“.

Embed from Getty Images

Bei der Vorgeschichte kein Wunder, dass Harry und Meghan einfach das Promi-Traumpaar sind.

Findest du es süß, dass Harry schon früher ein Auge auf Meghan geworfen hat? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Findest du es süß, dass Harry schon früher ein Auge auf Meghan geworfen hat?

%
0
%
0