Prinz Harry & Herzogin Meghan: Eifersuchts-Drama

Drängt diese Promi-Dame sich zwischen das Paar?

Das dürfte der schwangeren Meghan, 39, so gar nicht gefallen: Prinz Harry, 36, arbeitet mit Lady Gaga zusammen ...

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Große Herausforderung für das Paar

Nur noch wenige Wochen, dann wird ihr zweites Kind das Licht der Welt erblicken: Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten nach Archie, 2, nun ein Mädchen. Eigentlich eine Zeit des absoluten Glücks. Doch ausgerechnet jetzt droht dem Paar eine neue, große Herausforderung! Denn Harry hat eine Doku-Serie produziert, in der sich Menschen über geistige Gesundheit und emotionales Wohlbefinden austauschen. Mit dabei: Lady Gaga, 35. Und die wirft ja bekanntermaßen gerne mal ein Auge auf vergebene Männer!

Mehr zum Thema:

 

 

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Zerstört Lady Gaga ihre Beziehung?

Wir erinnern uns: Als sie 2017 für "A Star Is Born" mit Bradley Cooper, 46, vor der Kamera stand, soll es auch dahinter mächtig geknistert haben. Bei der anschließenden PR-Tour und vor allem ihrem magischen Oscar-Auftritt 2019 flogen die Funken dann so richtig. Bradleys Beziehung mit Irina Shayk, 35, überstand diese Belastung nicht, obwohl beide gerade erst Eltern geworden waren.

Und genau das soll Meghan gerade mächtig Bauchschmerzen bereiten! Ein Insider weiß:

Wenn sie nur daran denkt, dass die beiden sich treffen, rastet sie aus. Sie ist außer sich vor Wut! So viele VIPs hätten in der Doku sprechen können, aber Harry dreht ausgerechnet mit Lady Gaga. Bei Meghan schrillen alle Alarmlocken!

Zumal die beiden sich schon seit sechs Jahren kennen und Harry ein großer Fan der Sängerin sein soll. Der Insider verrät auch:

Meghan ist ohnehin sehr eifersüchtig – und als Schwangere gerade super-emotional! Das ist die erste große Vertrauensprobe in ihrer Beziehung. Aber die wird Harry bestehen – seine Familie bedeutet ihm alles.

 

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von Anja Eichriedler

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Denkt ihr die Ehe ist in Gefahr?

%
0
%
0