Prinz Harry: Ist Ellie Goulding seine neue Freundin?

Ein Insider behauptet, die beiden würden eine heimliche Beziehung führen

Prinz Harry, 31, und die Frauen - ein Drama für sich. Nachdem sich der britische Royal 2010 endgültig von seiner Ex Chelsy Davy, 30, trennte, scheint er keine passende Frau mehr gefunden zu haben. Dabei verriet ein Insider vor Kurzem erst, dass Harry angeblich das Single-Leben satt habe und endlich bereit für die Liebe sei. Wenn man den neusten Gerüchten traut, hat er auch schon eine passende Kandidatin gefunden, denn der freche Rotschopf soll jetzt tatsächlich Sängerin Elli Goulding, 29, daten.

Prinz Harry und Ellie Goulding sollen sich Hals über Kopf verliebt haben

2011 lernten sich Prinz Harry und Ellie Goulding bei der royalen Hochzeit von Prinz William, 33, und Herzogin Kate, 34, kennen. Die Sängerin hatte die Ehre, bei der Trauung des Thronerben performen zu dürfen. Seitdem hat sich einiges in ihrem eigenen Leben und auch in dem von Harry getan. Und nun sollen der 31-Jährige und die blonde Schönheit zueinander gefunden haben.

Von einer heimlichen Beziehung berichtet jetzt die britische Zeitung „Sun“, in der ein Insider offenbarte:

Harry hat Ellies Nummer vor einiger Zeit bekommen und ihr geschrieben. Sie haben sich schon immer gut verstanden… Aber die Entwicklung hat einen Schritt zugenommen, sie stehen seit Wochen in Kontakt und ihr erstes öffentliches Treffen war bei einem Polo-Spiel. Später gab es eine richtige Party, allerdings auch ein striktes Verbot, Bilder zu machen, also fühlten sich Harry und auch die anderen Promis sehr wohl. Harry ist wirklich aufs Ganze gegangen - er hat getrunken und getanzt. Sie haben viel Zeit miteinander verbracht, saßen zusammen unter einer Decke. Sie wurden dabei gesehen, wie sie sich geküsst haben bevor Harry ging, weil er am nächsten Tag spielen musste. Ellie ging auch fünf Minuten später.

Ist es endlich die ganz große Liebe?

Seinen Freunden gegenüber schwärmte Harry angeblich schon von der „Here’s To Us“-Interpretin, wie die Quelle weiter verriet: „Er hat seinen Freunden verraten, wie sehr er Ellie mag und auch sie ist ganz eindeutig hin und weg von ihm“.

Ob sich die beiden auch bald öffentlich zu ihrer Liebe bekennen werden? Wir sind gespannt.

Video: Prinz Harry im Liebeskarussell