Prinz Harry: So zeigt er seine Liebe zu Meghan Markle

Prinz Harry: So zeigt er seine Liebe zu Meghan Markle - Der Brite und die "Suits"-Darstellerin sind seit ein paar Tagen offiziell ein Paar

Mädels aus aller Welt hatten in den letzten Tagen einiges zu verkraften: Prinz Harry, 32, ist tatsächlich wieder in festen Händen. Der begehrte Junggeselle ist seit ein paar Wochen mit der attraktiven "Suits"-Darstellerin Meghan Markle, 35, liiert. Das wurde nach vielen Spekulationen nun auch endlich offiziell vom Kensington Palast bestätigt. Und auch wenn sich der britische Royal und die Schauspielerin noch nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigten, hat der 32-Jährige trotzdem einen Weg gefunden, seine Liebe zu Meghan ganz offen darzustellen. 

Eine neue Prinzessin für Prinz Harry

Prinz Harry ist offiziell weg vom Single-Markt. Die hübsche Schauspielerin Meghan Markle hat sich Großbritanniens wahrscheinlich gefragtesten Junggesellen unter den Nagel gerissen. Und auch wenn der Palast die Beziehung der Beiden erst vor ein paar Tagen öffentlich machte, kursierten schon vorher genug Gerüchte, die für eine romantische Verbindung sprachen. Seien es süße Liebesbotschaften via Instagram oder auch ein kleines Perlenarmband, das sowohl das Handgelenk von Prinz Harry als auch von Meghan plötzlich schmückte.

Süßer Liebesbeweis von Prinz Harry an Meghan Markle

Umso niedlicher, dass der 32-Jährige auch jetzt nicht auf das hübsche Schmuckstück, das ihn mit seiner Liebsten verbindet, verzichten mag. Denn bei seinem Besuch von der Wohltätigkeitsorganisation „NAZ“ am vergangenen Dienstag, 15. November, konnte jeder der Anwesenden mehr als deutlich das blau-schwarz-weiße Perlenarmband bewundern. Und spätestens sein breites Lächeln hat dann wohl auch dem Letzten verraten, wie glücklich und verliebt Prinz Harry derzeit ist.