Prinzessin Charlotte: Süßes Foto zum 2. Geburstag

Pünktlich zu Charlottes 2. Geburtstag veröffentlicht der Kensington Palast zuckersüße Fotos der kleinen Prinzessin

Prinzessin Charlotte wird immer süßer. Gerade veröffentlichte Mama Kate einen süßen Schnappschuss ihrer Tochter. Und wir sind hin und weg....

Prinzessin Charlotte verzaubert die ganze Welt. Die zuckersüße Mini-Prinzessin ist ja schon soooo groß geworden, wie der aktuelle Schnappschuss zu ihrem 2. Geburtstag beweist. Niemand Geringeres als Herzogin Catherine selbst knipste das offizielle Bild zu Charlottes Geburtstag.

Mama Kate fotografierte ihre Jüngste zu Hause in Norfolk

Dass Herzogin Catherine ihren Nachwuchs für offizielle Anlässe selbst fotografiert hat inzwischen Tradition. Und das englische Volk zeigt sich begeistert über so viel Bodenständigkeit und Volksnähe. Aufgenommen wurde das süße Bild bereits im April auf dem royalen Landsitz in Norfolk. Im gelben Strickjäckchen schaut das royale Geburtstagskind ein wenig skeptisch in Mamas Kamera, vielleicht pikste ein Strohhalm?

Charlotte sieht William immer ähnlicher

Man braucht gar nicht lang zu überlegen, wem der royale Spross ähnlich sieht: Lediglich das dunkle Haar ist von Kate, im Gesicht sieht little Charlotte genau aus wie Papa William. Was genau englische Königsfamilie an Charlottes Ehrentag an privaten Feierlichkeiten plant, ist nicht bekannt. Aber es dürfte wohl sicher sein, dass sich die Kleine am heutigen 2. Mai über wunderschöne Geschenke freuen darf und gemeinsam mit Bruder George ein Stück Geburtstagskuchen vernascht.