Prinzessin Estelle feiert 5. Geburtstag: Zuckersüße neue Fotos

Happy Birthday! Der schwedische Wirbelwind bezaubert die ganze Welt

Skandinaviens vielleicht niedlichste Zahnlücke feiert heute ihren 5. Geburtstag. Wir gratulieren! Kleiner Rabauke: Estelle von Schweden ist immer für einen Spaß zu haben.  Die kleine Prinzessin mit Brüderchen Oscar, Mama Victoria und Papa Daniel.  Die beiden königlichen Geschwister bezaubern Schweden und die ganze Welt. 

Happy Birthday, Prinzessin Estelle! Der kleine royale Wirbelwind wird heute 5 Jahre alt - und ganz Schweden feiert mit. Kein Wunder, veröffentlichte doch Kungahuset, das schwedische Königshaus, zwei zuckersüße neue Fotos der Tochter von Kronprinzessin Victoria, 39, die einmal mehr beweisen, dass Estelle Skandinaviens vermutlich niedlichste Zahnlücke ist. 

Am 23. Februar 2012 kam Estelle zur Welt

Die Tochter von Kronprinzessin Victoria und Daniel von Schweden erblickte am 23. Februar 2012 das Licht der Welt. Ihr offizieller Titel lautet: Ihre Königliche Hoheit Estelle, Prinzessin von Schweden, Herzogin von Östergötland. Gemäß dem schwedischen Thronfolgegesetz steht sie hinter ihrer Mutter und vor ihrem Onkel Carl Philip von Schweden auf Platz zwei der schwedischen Thronfolge. 

Prinzessin Estelle hat den Schalk im Nacken 

Fast schon seit ihrer Geburt ist Prinzessin Estelle ein kleiner Sonnenschein und Frechdachs zugleich. Kaum eine royale Taufe, Hochzeit oder ähnliches, bei der Estelle keinen Schabernack treibt. Doch genau deswegen ist die lustige Monarchin weltweit so beliebt.

Wir gratulieren Prinzessin Estelle zum Geburtstag - und freuen uns auf viele weitere Fotosessions mit ihr. 

 

 

Seht hier Prinzessin Estelle im Video: