Prinzessin Leonore feiert ihren zweiten Geburtstag

Prinzessin Leonore feiert ihren zweiten Geburtstag - Die kleine Tochter von Schwedens Madeleine hat heute ihren großen Tag

Hach, wie die Zeit doch vergeht - genau vor einem Jahr, am 20. Februar 2014, hat die kleine Leonore von Schweden, Tochter von Prinzessin Madeleine, 33, und Chris O'Neill, 41, das Licht der Welt erblickt - heute feiert die süße Maus ihren zweiten Geburtstag. Und da konnte es sich die stolze Mama natürlich nicht nehmen lassen und postete auf ihrer Facebook-Seite ein paar niedliche Bilder ihrer Tochter.

Happy Birthday Klein-Leonore!

Von Prinz George von Cambridge, 2, bis hin zu der zauberhaften Prinzessin Estelle, 3, aus Schweden - Wir können gar nicht genug von den kleinen Royals bekommen. Und für eine bestimmte Mini-Prinzessin ist heute ein ganz besonderer Tag: Die kleine Leonore von Schweden feiert ihren zweiten Geburtstag. Und da lassen die ersten Bilder und ein paar liebe Glückwünsche von der glücklichen Mama selbstverständlich nicht lange auf sich warten.

Zuckersüße Bilder vom Geburtstagskind

Die Zeit vergeht wie im Flug - unsere Leonore ist 2! Die allerherzlichsten Glückwünsche für unsere wunderschöne und süße Tochter,

schreibt Madeleine zu den niedlichen Aufnahmen auf ihrer Facebook-Seite. Und wir haben definitiv einen kleinen Zuckerschock! Denn wer könnte Prinzessin Leonore mit ihrer süßen Stupsnase und dem entwaffnenden Lächeln schon widerstehen?

Auf den Fotos strahlt die 2-Jährige glücklich und mit blauem Schleifchen im Haar in die Kamera oder ist dabei die Kerzen auf ihrem kleinen Mini-Törtchen auszublasen - wie sich das eben für einen richtigen Geburtstag gehört.

Wir gratulieren der kleinen Prinzessin!