Priyanka Chopra & Nick Jonas: Trennung nach nur 137 Tagen?

Ist ihre Ehe schon am Ende?

Bis dass der Tod sie scheidet? So lange halten der frisch verheiratete Sänger Nick Jonas, 26, und Schauspielerin Priyanka Chopra, 36, niemals durch, prophezeit ein Freund. Warum erfährst du hier ...

Nick Jonas und Priyanka Chopra: Ist alles aus?

Verliebt, verheiratet, geschieden - in nur einem Jahr? Bei Priyanka Chopra und Nick Jonas ging alles ruck, zuck: Im Mai 2018 hatten sie ihr erstes Date, zwei Monate später ging er vor ihr auf die Knie und im Dezember gab sich das Paar gleich dreimal (!) das Ja-Wort.

Nick hat sich Hals über Kopf in Priyanka verliebt,

weiß ein Freund des Sängers. Doch genauso schnell wie das Feuer der Liebe entbrannte, soll es auch schon wieder erloschen sein. Denn im Alltagstest versagen die beiden hoffnungslos.

 

 

Hat Priyanka Nick nur etwas vorgemacht?

Erst jetzt haben Nick und Priyanka Zeit, sich richtig kennenzulernen - und haben schnell gemerkt, dass sie gar nicht richtig zusammenpassen. Zukunftspläne, Freizeitgestaltung, Geld - die beiden haben komplett unterschiedliche Vorstellungen und streiten angeblich nonstop.

Nick dachte , sie wäre dieses coole, lockere Mädchen. Aber da hat er sich getäuscht. Sie ist zickig und extrem eifersüchtig,

verrät ein Vertrauter. Der 26-Jährige habe mittlerweile das Gefühl, dass er die echte Priyanka bei der Hochzeit gar nicht kannte.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nick Jonas (@nickjonas) am

 

"Seine Eltern wollen die Scheidung"

Auch Nicks Eltern sollen entsetzt über den Wesenswandel der schönen Inderin sein. Denn Priyanka habe sich als jemand ausgegeben, der sie gar nicht sei. Vor dem Ja-Wort beteuerte die Schauspielerin noch, sesshaft zu werden und Kinder haben zu wollen. Dabei macht sie viel lieber Party mit ihren Girls und wirft Nicks Kohle zum Fenster raus. "Die Jonas-Familie fühlt sich von ihr hintergangen", heißt es. "Seine Eltern wollen die Scheidung." Ganz nach dem Motto: Besser ein Ende mit Schrecken ...

Text: Julia Dreblow

Weitere spannende Geschichtenliest du in der neuen “OK!” - jeden Mittwoch neu!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Nick Jonas & Priyanka Chopra: Alles aus?

Nick Jonas: FaceTime-Sex mit Priyanka