Promi-Aufstand: Sabia, wir glauben dir nicht!

Ihre Schwangerschaft ist und bleibt das Talk-Thema Nummer eins

Promis wie Natascha Ochsenknecht, Marcel Remus und Micaela Schäfer haben Zweifel an der Schwangerschaft von Sabia Boulahrouz.  Sabia Boulahrouz war kürzlich in der holländischen Show  Sabia Boulahrouz polarisiert in der Promi-Welt. 

Rafael van der Vaarts Ex-Freundin Sabia Boulahrouz, 37, sorgt mit ihrem kleinen Babybauch für das Talkthema Nummer eins - auch unter den Promis. Im OK!-Magazin diskutieren nun Stars darüber, ob Sabia wirklich schwanger ist.

"Wenn man selbst nicht genau weiß, in welchem Monat man schwanger ist, dann ist das mehr als merkwürdig"

Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber wenn man selbst nicht genau weiß, in welchem Monat man schwanger ist, dann ist das mehr als merkwürdig,

sagt Natascha Ochsenknecht.

TV-Makler Marcel Remus glaubt: „Inmitten ihres Beziehungs-Chaos mit Rafael sind ihr sicherlich die Nerven durchgegangen - und leider auch die Realitätswahrnehmung.“

Micaela Schäfer: "Vielleicht hat sie sich auch nur verrannt"

Nackt-Model Micaela Schäfer ist ebenfalls skeptisch:

Vielleicht hat sie sich auch nur verrannt und wollte Rafael damit an sich binden. Oder sie wollte sich für die Medien interessant machen! Denn wie soll eine Frau, die nicht arbeitet und nichts kann, in der Presse bleiben?

Was weitere Promis wie Melanie Müller, Mirja Du Mont, Alena Gerber, Oliver Sanne zu Sabias Schwangerschaft sagen, liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab dem 18. November im Handel!

Ist Sabia schwanger?

%
0
%
0