"Promi BB"-Janine Pink: Erfährt sie jetzt doch von Ingo Kantoreks (†44) Tod?

Der "Köln 50667"-Star starb bei einem Horror-Crash auf der A8

Haben die Verantwortlichen ihre Meinung geändert? Aus diesem Grund könnte "Promi Big Brother"-Kandidatin Janine Pink, 32, von Ingo Kantoreks (†44) Tod erfahren ...

"Keine Option, es ihr vor laufenden Kameras zu sagen"

Janine Pink und Ingo Kantorek lernten sich am Set von "Köln 50667" kennen. Nach Janines Serien-Aus trennten sich ihre Wege zwar beruflich, doch privat hat die Ex-Kollegen stets eine gute Freundschaft verbunden. Aktuell sitzt Janine im "Promi Big Brother"-Container und hat keine Ahnung, dass Ingo und seine Frau Susana bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen sind.

Bevor Janine an dem TV-Format teilnahm, wurde bereits festgelegt, dass sie nur bei Todesfällen im engen Familien- und Freundeskreis informiert werde.

Wir haben nicht nur mit dem Sender und der Produktion gesprochen, sondern auch mit ihrer Familie und ihren besten Freunden, die Janine schon sehr viele Jahre kennen. (…) Janine wird erstmal nichts erfahren. Es ist für uns keine Option es ihr vor laufenden Kameras zu sagen. Sie soll die Möglichkeit haben fernab der Öffentlichkeit trauern zu können - ohne Medienrummel,

heißt es in einem offiziellen Statement bei "Instagram". Doch die bevorstehende Beerdigung von Ingo Kantorek könnte alles verändern …

 

Janine Pink darf zu Ingos Beerdigung

Auch wenn noch nicht bekannt ist, wann Ingo und seine Frau Susana beigesetzt werden, ist klar: Janine darf bei der Trauerfeier dabei sein und sich von ihrem Freund und Kollegen verabschieden.

Natürlich haben wir im Auge, dass Janine dennoch die Möglichkeit haben soll, an der Beisetzung der beiden teilzunehmen (…) Dazu sind wir mit dem Umfeld der Verstorbenen und der Produktionsfirma in Gesprächen,

so das Management der Darstellerin. "Promi Big Brother" geht am Freitag (23. August) zu Ende.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Köln 50667"-Star Ingo Kantorek: Rätsel um seinen Tod

"Promi Big Brother"-Janine: Sie erfährt nichts von Ingo Kantoreks Tod