"Promi Big Brother" 2020: Überraschung! Janine Pink zieht wieder ein

Und sie ist nicht die einzige Rückkehrerin

Erst im letzten Jahr nahm Janine Pink, 33, bei "Promi Big Brother" teil und konnte das Finale sogar für sich gewinnen. Nun kehrt das Playmate zurück in den TV-Container. Und mit ihr gleich zwei weitere Promi-Damen. 

"Promi Big Brother" 2020: Diese Stars sind dabei

Am 7. August, 20:15 Uhr auf Sat.1, startet "Promi Big Brother" in eine neue Runde. Die ersten Kandidaten stehen schon fest: Mit dabei sind unter anderem Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil, Malle-Sänger Lorenz Büffel, YouTuber Udo Bönstrup, die Schweizer Bachelorette Adela Smajic, "QVC"-Moderator Sascha Heyna, "Berlin – Tag & Nacht"-Star Saskia Beecks und Dragqueen Katy Bähm. 

Dieses Jahr gibt es sogar einige Neuerungen: Erstmals sollen 17 Stars in den Container ziehen - in den Jahren zuvor waren es sonst immer nur 12! Und anstatt zwei Wochen müssen sich die Promis dieses Jahr drei Wochen im TV-Knast durchschlagen.

Mehr zu "Promi Big Brother":

 

 

Janine Pink kehrt zurück zu Promi BB

Wer wird die Nachfolgerin von Janine Pink? Die gebürtige Leipzigerin konnte 2019 mit ihrer humorvollen Art und ihrem sächsischen Akzent die Herzen der "Promi Big Brother"-Zuschauer gewinnnen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mit eine der schönsten Zeit in meinem Leben🙏🏼 @promibb ❤️ #baldgehteswiederlos

Ein Beitrag geteilt von J a n i n e P i n k (@janinepinkofficial) am

Auch in diesem Jahr müssen die Fans der ehemaligen "Köln 50667"-Darstellerin nicht auf sie verzichten. Noch einmal unter Dauerbeobachtung stellt sich Janine allerdings nicht. Stattdessen wird die 33-Jährige als Expertin im täglichen "Sat.1-Frühstücksfernsehen" um 5:30 Uhr zu Gast sein und ihre eigenen Erfahrungen und das Wissen über die Show preisgeben. 

Jenny Elvers & Anouschka Renzi feiern ebenfalls PBB-Comeback

Unterstützt wird Janine von Jenny Elvers. Die 48-Jährige gewann 2013 die Premierenstaffel der Show.

 

Gesellschaft bekommen sie dabei von Schauspielerin Anouschka Renzi, 55. Sie macht das Expertinnen-Trio komplett.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Lächeln#Charity#zürich#Sinnvoll#kinder

Ein Beitrag geteilt von Anouschka (@anouschkarenzi) am

 

 

Wie gefallen dir die bisherigen PBB-Kandidaten?

%
0
%
0