„Promi Big Brother“: 5 Gründe, warum Johannes Haller gewinnt!

Steht der "Bachelorette"-Boy schon als Sieger 2018 fest?

Am Freitag, 31. August, ist es soweit: Im großen Finale von Promi Big Brother wird endlich der Sieger 2018 gekürt. Für viele Zuschauer ist bereits klar, dass Johannes Haller, 30, das Rennen machen wird. Und das erscheint gar nicht so abwegig …

Wer gewinnt „Promi Big Brother“ 2018

Wer hätte das gedacht? Während Johannes Haller zu "Bachelorette"-Zeiten noch als eingebildeter Schnösel abgestempelt wurde, eroberte er im „Promi Big Brother“-Haus in kürzester Zeit die Herzen der Zuschauer - zurecht! Im Netz hat sich der 30-Jährige zum Publikumsfavoriten entwickelt. Warum er die besten Chancen auf die Krone hat? Wir haben gleich fünf Gründe gefunden.

 

 

Von wegen wir haben keine Promis im #PromiBB-Haus! Wir haben #LeonardoDiCaprio!

Ein Beitrag geteilt von Promi Big Brother (@promibb) am

 

1. Er ist einfach mega lustig!

Johannes ist einer der Bewohner, die im Haus immer gute Stimmung verbreitet haben. Gemeinsam mit Alphonso Williams war der TV-Kandidat vom Bodensee für jeden Spaß zu haben und hat so für einige der besten Momente der Staffel gesorgt.

2. Er kennt seine Gegner

Woher kennt man dich nochmal? Egal ob Silvia Wollny oder Cora Schumacher, fast alle Bewohner schienen ahnungslos, wer da eigentlich zusammen mit ihnen im Haus sitzt. Ganz anders Johannes, der kannte nämlich jeden seiner Konkurrenten im Haus! Und das könnte durchaus ein Vorteil sein …

3. Er hält sich aus Streitigkeiten raus

Zugegeben, wir als Zuschauer freuen uns natürlich, wenn es Ärger im Haus gibt. Und natürlich knallt es hin und wieder zwischen den Bewohnern, schließlich wohnen sie auf engstem Raum zusammen und leben unter erschwerten Bedingungen. Umso bewundernswerter, dass sich Johannes aus dem Zoff zwischen seinen Mitbewohnern immer rausgehalten hat. Zwischen Sophia Vegas und Sophia Wollny versuchte er sogar zu schlichten.

4. Er sagt ehrlich seine Meinung

Dass Johannes mit seinen Ansichten nicht hinterm Berg hält, wurde in mehreren Situationen deutlich. Doch am besten wird den Zuschauern wohl das Gespräch mit Best-Buddy Alphonso im Gedächtnis geblieben sein. Nachdem dieser eine Auseinandersetzung mit Umut Kekilli gehabt hatte, ergriff Johannes Partei für den Ex von Natascha Ochsenknecht, statt seinem Kumpel blind zu folgen.

5. Seine Konkurrenten schießen sich selbst ins Aus

Ein weiterer Pluspunkt, für den Johannes selbst eigentlich nicht viel kann: Seine Konkurrenten schießen sich selbst ins Aus! Das kommt dem 30-Jährigen natürlich entgegen. Nur noch fünf Konkurrenten sind im Rennen um die Krone: Daniel Völz, Chethrin Schulze, Silvia Wollny, Alphonso Williams und Katja Krasavice. Und sie alle haben es sich in den letzen Tagen mit den Zuschauern verscherzt. Daniel und Chethrin scheinen die Zuschauer immer noch mit ihrer peinlichen Liebesshow zum Narren halten zu wollen. Silvia hat ihre Sympathiepunkte gleich zu Beginn mit ihrer Hetze gegen Sophia verspielt. Katja nehmen viele „Promi Big Brother“-Fans ihre Mitleids-Beichte übel. Und Alphonso? Der hat mittlerweile auch sein wahres Gesicht gezeigt.

 

 

„Johannes wäre ein rundum würdiger Sieger“

Wie positiv die Meinung von Johannes bei den Zuschauern ist, wird auf den sozialen Netzwerken deutlich. Dort heißt es unter anderem:

Johannes Haller ist mein Favorit. Johannes ist so geradlinig, nervt nicht rum, lästert nie ab. Er zieht einfach sein Ding durch, liefert bei den Challenges ab. Und er scheint dabei den Spaß seines Lebens zu haben. Keiner lacht so herzhaft wie er. Er wäre ein rundum würdiger Sieger.

 

Für mich ist der einzig würdige Gewinner Johannes Haller!

 

Toll, dass Johannes so ehrlich ist und KEIN Mitläufer!!! FINDE ICH KLASSE! Johannes gewinnt das Ding!

Was meinst du, wer gewinnt „Promi Big Brother“ 2018? Nimm an unserem Voting teil!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sophia Vegas: Liebes-Drama nach dem "Promi Big Brother"-Aus

"Promi Big Brother": Daniel Völz zieht über Ex Kristina Yantsen her!

Nach "Promi Big Brother": Chethrin Schulze & Daniel Völz planen eine PR-Beziehung!

 

 

 

Was meinst du, wer gewinnt „Promi Big Brother“ 2018?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links