„Promi Big Brother“: Alphonso Williams schießt gegen Chethrin Schulze!

„Sie wollte nur ihre eigenen Vorteile. Ich bin so enttäuscht“

Sie galten als ein Herz und eine Seele im „Promi Big Brother“-Haus - doch damit ist nun Schluss! Alphonso Williams, 56, wendet sich nun von Chethrin Schulze, 26, ab und lässt kein gutes Haar an der Blondine …

Alphonso Williams: „Ich hatte ein ganz anderes Bild von Chethrin“

Was ist denn da los? An Tag 8 warten bei „Promi Big Brother“ wieder einige Überraschungen auf die Zuschauer. Unter anderem neue Unstimmigkeiten im Haus. Nachdem die Streithennen Sophia Vegas, 30, und Silvia Wollny, 53, voneinander getrennt worden sind, droht nun erneut Ärger: Ausgerechnet Alphonso Williams rechnet knallhart mit seiner ehemaligen Busenfreundin Chethrin Schulze ab. Im Gespräch mit Johannes Haller, 30 schüttet Alphonso sein Herz aus:

Ich hatte ein ganz anderes Bild von Chethrin. Sie war niedergeschlagen und ich habe Energie in sie investiert, die ich genauso für mich selbst behalten hätte können. Dabei war sie nicht authentisch. Sie wollte nur ihre eigenen Vorteile. Von Chethrin bin ich so enttäuscht. Ich habe mir Gedanken über sie gemacht, ich habe sie mit meiner eigenen Tochter verglichen. Sie wird nie ihre eigene Persönlichkeit haben.

 

 

Doch was genau bringt den sonst so sanftmütigen Container-Papa plötzlich so auf?

Luxus? Nein, danke!

Die negative Haltung gegenüber der Ex-„Love Island“-Kandidatin kommt, nachdem sich diese im Luxus-Bereich plötzlich von einer ganz anderen Seite gezeigt hatte. Bei einer spritzigen Poolparty verlor Chethrin alle Hemmungen und ließ sich auf eine heiße Fummelei mit Daniel Völz, 33, ein.

 

 

Als Alphonso gestern (Donnerstag, 23. August) von den Villa-Bewohnern in den Luxus-Bereich gewählt wurde, hielt sich seine Freude dementsprechend in Grenzen. Der DSDS-Sieger bettelte förmlich auf der Baustelle bleiben zu dürfen. „Da ist zu viel Schickimicki da drüben“, erklärte er seinem Team. Die Zuschauer erhörten Alphonsos Bitte und ließen ihn zurück. So blieb allerdings auch eine notwendige Aussprache mit Chethrin aus …

 

Kannst du Alphonsos Reaktion nachvollziehen? Nimm an unserem Voting teil!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Chethrin Schulze bei "Promi Big Brother": Heiße Fummelei mit Daniel Völz

Chethrin Schulze bei "Promi Big Brother": Geht's noch peinlicher?

"Promi Big Brother": Was läuft da zwischen Umut Kekilli und Cora Schumacher?

 

 

 

Kannst du Alphonsos Reaktion nachvollziehen?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links