„Promi Big Brother“: Anzeige für Siegerin Silvia Wollny!

„Promi Big Brother“: Anzeige für Siegerin Silvia Wollny! - Nach den Gewaltvorwürfen zieht ihr Ex-Mann Dieter nun rechtliche Konsequenzen

Am Wochenende feierte Silvia Wollny, 53, noch ausgelassen ihren Sieg bei „Promi Big Brother“. Nun hat die Elffachmama keinen Grund mehr zur Freude, denn ihr Ex-Mann Dieter Wollny, 57, hat Anzeige gegen sie erstattet. 
© ddp images
Silvia Wollny hat die aktuelle Staffel von „Promi Big Brother“ gewonnen. Doch die Elffach-Mama hat Ärger am Hals - nach ihrem Sieg gab es eine Anzeige.

Ex Dieter zeigt Silvia Wollny an!

Noch am Freitag strahlte Silvia Wollny bis über beide Ohren: Deutschlands wohl bekannteste TV-Mama gewann „Promi Big Brother“ und durfte die stolze Gewinnsumme von 100.000 Euro mit nach Hause nehmen. Doch Silvias Freude darüber dürfte nur wenige Tage nach ihrem glorreichen Sieg getrübt sein: Ihr Ex-Mann Dieter Wollny warf der Powerfrau nun vor, sie habe während ihrer Zeit im Show-Container schwerwiegende Lügen über ihn verbreitet!

Demnach hat ihr Ex-Mann Dieter Anzeige gegen die 53-Jährige erstattet. Grund: In der Show hatte sich Mama Wollny vor laufenden Kameras zu einem angeblichen Streit mit ihrem Ex geäußert. Sie erzählte, dass sie eines ihrer Kinder verloren habe, weil Dieter, mit dem sie bis zur Trennung 2012 insgesamt 28 Jahre lang zusammen war, sie getreten habe. Auf Nachfrage von Promi-Mitbewohner Alphonso Williams, der die Geschichte zunächst nicht glauben wollte, hatte Silvia Wollny geantwortet: 

Was meinst du, warum meine Kinder den hassen? Meine Kinder wollten sich von mir trennen, wenn ich mich nicht von dem getrennt hätte.

Nach den Gewaltvorwürfen: Dieter Wollny bekommt Morddrohungen

Diese heftige Anschuldigung möchte Dieter nicht ohne Weiteres auf sich sitzen lassen und leitet jetzt rechtliche Schritte ein. Gegenüber „Bild“ äußerte sich der 57-Jährige nun: 

Das ist eine Lüge. Frau Wollny war nie mit Zwillingen schwanger.

Seit Silvia die Anschuldigungen erhoben hat, werde er laufend im Netz beschimpft, bekomme sogar Morddrohungen: 

Hier geht es auch um meine Sicherheit. Die Leute wünschen mir den Tod,

erklärte er weiter und betonte, am Samstag bei der Polizei in Köln Strafanzeige erstattet zu haben. Silvia wollte sich bislang nicht zu den Vorwürfen ihres Ex-Mannes äußern. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Silvia Wollny: Armuts-Schock!

„Promi Big Brother“-Siegerin Silvia Wollny: Das passiert mit den 100.000 Euro

„Promi Big Brother“: Silvia Wollny beichtet trauriges Familiengeheimnis