„Promi Big Brother“: Daniel Völz zieht über Ex Kristina Yantsen her!

Fiese Lästerrunde mit Chethrin Schulze

Gar nicht Gentleman-like! Von Container-Flamme Chethrin Schulze, 26, ließ sich Daniel Völz, 33, jetzt zu einer fiesen Läster-Attacke gegen Ex-Freundin Kristina Yantsen, 25, hinreißen …

Daniel Völz: „Kristina hat jetzt auch Plastikbeisser“

Das Dreiecks-Drama um Daniel Völz, Kristina Yantsen und Chethrin Schulze will einfach kein Ende nehmen. Nach wie vor beteuern die beiden „Promi Big Brother“-Bewohner, sich vor ihrem Einzug nicht gekannt zu haben. Eine Vertraute Chethrins behauptet das Gegenteil. Zwar scheint das Liebes-Feuer im Container mittlerweile erloschen, doch die „Love Island“-Blondine lässt es sich nicht nehmen, noch mal zum Rundumschlag gegen Kristina auszuholen - und Daniel macht munter mit!

An Tag 10 ist zwischen den Baustellen-Bewohnern Cora Schumacher, Chethrin und Daniel seine Bachelor-Staffel Thema. Doch „Caro Motorsport“ kann sich nicht mehr erinnern, welche Dame am Ende die letzte Rose des 33-Jährigen erhalten hat.

 

 

Cora: Ich weiß garnicht, wen Daniel ausgewählt hat.

 

Chethrin: Die, mit den schiefsten Zähnen.

 

Daniel: Naja, die hat ja jetzt auch Plastikbeisser.

 

Chethrin: Trotzdem hatte sie schiefe Zähne.

 

Daniel: Nein, die hatte so kleine, abgewetzte Dinger.

 

Chethrin: Sie hat Augen wie ein Alien. Sie kann nur mit einem Arsch wackeln, der nicht vorhanden ist. Sie sieht aus wie eine kleine Spinne, die sich zu viel geschmissen hat. Sie ist ein kleiner Freak.

 

 

Lachen ist die schönste Sprache der Welt! 🙂🦋 @mrs._valentin ❤️

Ein Beitrag geteilt von Kristina Yantsen (@kristinayantsen) am

 

Im Sprechzimmer erklärt Chethrin, warum ihr Hass gegen die Auserwählte Daniels so groß ist:

Die Ex-Freundin von Daniel hat ja praktisch probiert, meinen Ruf zu zerstören. Ich bin gar nicht gut auf diese Frau zu sprechen.

Merkt man gar nicht …

So reagiert Kristina Yantsen auf die fiesen Beleidigungen

Kurz nach der Sendung war die gebürtige Kasachin bei „Promi Big Brother - Die Late Night Show“ auf dem Sender "sixx" zu Gast. Von den Moderatoren Jochen Bendel, 50, und Melissa Khalaj, 29, auf das Gespräch zwischen Daniel und Chethrin angesprochen, reagiert die 25-Jährige überraschend gelassen:

Ich habe was Schönes über mich gehört. Mich trifft das gar nicht. Null. Über was soll ich mich ärgern? Ich werde nichts über sie sagen. Was sie über mich sagt, ist ihr überlassen. Wenn sie denkt, sich auf ein solches Niveau zu begeben, dann ist das ihre Sache,

lautet das knappe Statement. Von ihrem Ex scheint die Bachelor-Siegerin allerdings schwer enttäuscht: „Ich habe nicht erwartet, dass er so reagiert.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

„Promi Big Brother“-Katja Krasavice: Sie lässt die nächste Baby-Bombe platzen!

„Promi Big Brother“: Jetzt fliegt die Liebes-Lüge von Daniel und Chethrin auf!

"Promi Big Brother": Tränen-Drama um Daniel Völz

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links