"Promi Big Brother"-Diss: "Daniel Völz ist voll das Luder"

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Janina Celine Jahn disst Daniel

Daniel Völz, 33, ging als Bachelor in die Geschichte ein. Kein Rosenkavalier knutschte jemals zuvor so viel, wie er. Nun traf der Unternehmer bei "Promi Big Brother" auf die attraktive Blondine Chethrin Schulze, 26, mit der ihm sogar bereits vor seiner Teilnahme eine Affäre nachgesagt wurde. Aber geht er im TV-Container auch aufs Ganze? Wenn es nach Ex-"Bachelor"-Kandidatin Janina Celine Jahn, 24, geht, ja!

Daniel Völz: Der "Knutschelor"!

Es scheint, als habe Daniel Völz bei "Promi Big Brother" bereits ein Auge auf Chethrin Schulze geworfen. Dennoch warfen sie sich bisher nur verliebte Blicke zu. Zu innigen Gesprächen und eindeutigen Annäherungsversuchen kam es bei den beiden bisher nicht - noch nicht!

Kaum zu glauben. Schließlich hat der 33-Jährige nach wie vor den Ruf des "Knutschelors", da er während seiner "Bachelor"-Staffel mit so vielen Frauen rummachte, wie keiner vor ihm. Im Interview mit OKmag.de hetzte nun Ex-Kussgefährtin Janina Celine Jahn gegen den Promi-BB-Kandidaten. Auf die Frage, ob er im TV-Container mit Chethrin intim werden würde, antwortete sie:

Ja, voll. Ich glaube, der ist ein richtiges Luder. Der wird da auf jeden Fall alles mitnehmen, was geht, wie bei uns auch in der Staffel. Schön viel rumknutschen, Knutschelor ist wieder am Start.

Ob sie wohl recht behält?

"Er wird viel Anti-Sympathie entwickeln!"

Zur Erinnerung: Janina Celine tauschte während der Kuppelshow Küsse mit Daniel aus. Doch zwischen der Hamburgerin und dem Berliner sprang der Funke nie über - die Blondine musste die Sendung bereits nach wenigen Folgen verlassen. Obwohl sie anfangs für Daniel schwärmte, kann sie ihm jetzt nichts mehr abgewinnen und lässt selten ein gutes Haar an ihm - auch, weil sie mit seiner Ex-Freundin Kristina Yantsen, 25, befreundet ist.

Ich glaube, der wird da viel Anti-Sympathie entwickeln. Er ist halt superlangweilig. Er ist einer von vielen da und ich glaube, da gibt es deutlich interessantere Charaktere, als einen Daniel Völz. 

Autsch! Eines ist wohl sicher: Janina Celine ist kein Fan des PBB-Kandidaten ...

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Chethrin Schulze: Verliebt in Daniel Völz!

Daniel Völz & Chethrin Schulze: Abgekartete Liebes-Lüge bei „Promi Big Brother“

Offiziell! Trennung bei Bachelor Daniel Völz & Kristina Yantsen

 

 

Geht Daniel noch aufs Ganze bei "Promi Big Brother"?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links