"Promi Big Brother": Eloy de Jong offenbart trauriges Familien-Geheimnis

An Tag 10 im TV-Container wird es emotional

Beim vertrauten Gespräch zwischen Sarah Kern, Willi Herren und Eloy de Jong fließen plötzlich Tränen Eloy de Jong offenbart eine traurige Familien-Geschichte Auch bei Willi Herren brechen im Sprechzimmer alle Dämme

Bei "Promi Big Brother" kochen die Emotionen heute (20. August) über. Bei einem intimen Gespräch zwischen Willi Herren, 42, Sarah Kern, 49, und Eloy de Jong, offenbart der "Caught In The Act"-Star ein trauriges Familien-Geheimnis. Doch auch bei den anderen beiden Bewohnern brechen alle Dämme...

 

Bei "Promi Bi Brother" wird es emotional

"Promi Big Brother"-Zuschauer, Taschentücher bereithalten! An Tag 10 im TV-Container wird es heute besonders emotional und der Grund ist ausnahmsweise nicht Sarah Knappik. Die 30-Jährige wurde an Tag 9 von einem Großteil ihrer Mitstreiter nominiert und musste "Promi BB" als Dritte verlassen.

Eloy de Jong: Sein Vater war offenbar alkoholabhängig

Beim gemütlichen Plausch zwischen Willi Herren, Sarah Kern und Eloy De Jong fließen plötzlich die Tränen, als die drei Bewohner ernstere Töne anschlagen. So offenbart der "Caught In The Act"-Star ein trauriges Familien-Geheimnis: Sein Vater war offenbar alkoholabhängig:

Mein Vater war seitdem ich mich erinnern kann betrunken und hat uns jeden Abend schikaniert. Das war mein Leben als junger Mensch,

erinnert sich der 44-Jährige, der sich im Dreier-Gespräch überraschend offen und ehrlich zeigt.

Willi Herren kämpft mit den Tränen

Ein emotionales Geständnis, welches offenbar auch Sarah Kern zum Anlass nimmt, intime Details aus ihrer Vergangenheit zu erzählen: "Ich kannte nicht, dass meine Mutter mich umarmt. Kurz vor ihrem Tod habe ich sie gehalten und habe dann zum ersten Mal gemerkt: So fühlt es sich an, seine Mutter zu halten", so die 49-Jährige, die mit den Tränen kämpft. Doch damit nicht genug, denn im Sprechzimmer brechen auch bei Willi Herren alle Dämme, weil sein Vater an Demenz leidet:

Mein Vater hat Demenz. Er war auch nicht immer der beste Vater, aber ich liebe minge Pap über alles. Ich habe Angst vor dem Tag, an dem ich den Raum betrete und mein Vater mich nicht mehr erkennt,

so der Schauspieler unter Tränen.

Ohje, bei so traurigen Geschichten bleibt wohl kein Zuschauer-Auge trocken. "Promi Big Brother", täglich ab 22:15 Uhr auf SAT.1!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!