“Promi Big Brother“-Eva: Liebes-Outing!

“Jetzt beginnt die wirkliche Lovestory“

Anfang des Jahres ging Eva Benetatou, 27, im Bachelor-Finale leer aus. Ein halbes Jahr später sieht es in Evas Liebesleben aber schon wieder ganz anders aus.

Neue Liebe für Eva Benetatou 

Eva Benetatou ist verliebt! Das Reality-TV-Sternchen musste bei “Promi Big Brother“ als erste Kandidatin den TV-Container wieder verlassen. Doch nach ihrem Show-Aus ist die Düsseldorferin alles andere als unglücklich: Sie hat mit Chris einen neuen Mann an ihrer Seite! Der Freund der ehemaligen Bachelor-Zweitplatzierten ist Fitness-Model und kommt aus Köln.

Als sie noch im "Promi Big Brother"-Haus war, hatte Eva indirekt verraten, dass sie vergeben ist. Doch jetzt will sie ihren Fans zeigen, wer sie nach der Abfuhr von Bachelor Andrej Mangold so glücklich macht.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Chris B. (@chris_b.___) am

 

“Jetzt beginnt die wirkliche Lovestory“

Nach ihrem “Promi BB“-Exit zeigte sie bei Instagram, wie sie von Freund Chris mit Rosenblättern, Luftballons und Pärchen-Fotos überrascht wurde. "Er ist der süßeste Mensch auf Erden", schwärmt Eva in ihrer Instagram-Story. Die Griechin strahlt über beide Ohren und ergänzt ihre kleine Room-Tour mit den Worten:

Eins kann ich euch sagen – jetzt beginnt die wirkliche Lovestory.

Auch im Finale von "Promi Big Brother" wurde Eva hinter der Bühne von Chris unterstützt. 

 

 

Ist ihr Liebes-Outing ein PR-Move? 

Die Beziehung zu Chris machte sie auch erst während "Promi Big Brother" publik. Viele Zuschauer warfen ihr deswegen vor, dies nur wegen der Aufmerksamkeit und Quote gemacht zu haben. Wenig später erklärte sie selbst das Liebes-Outing im “Promiflash-Interview: 

Es war tatsächlich noch nicht der Plan, dass wir das veröffentlichen, aber letztendlich habe ich mir da genug Gedanken darüber gemacht und es war für mich die beste Entscheidung, das jetzt zu veröffentlichen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

"Promi Big Brother"-Eva nach Exit: "Nervlich am Ende"

"Promi Big Brother": Stich ins Herz für Eva!